Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Paketwechsel bei Verlängerung oder lieber nicht

moelleken

Newbie
Registriert
9. August 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen uralten Vertrag mit einer V13 in ein VU+ Duo2, blocke schon ewig und schreibe auch artig die Verlängerer.
Jetzt verlängere ich gerade meinen Vertrag und spiele mit dem Gedanken die Pakete zu ändern, da ich noch das ganz alte Starter mit Film Paket (und Sport, Buli, aber um die geht es nicht) habe, "fehlen" mir ein paar Sender.
Die sind im laufe der Zeit vom "alten" Starter nach Cinema, nach Entertain whatever geschoben worden.
Fazit, mir fehlen ein/ einpaar Sender und Aufgrund des fehlenden Entertains habe ich auch keine Boxsets im Sky Go etc.
Jetzt kann ich die Pakete wechseln, aber dazu muss ich natürlich ein paar andere EEMs durchlassen als die "normalen" Verlängerer.

Damit kenne ich mich aber NULL aus, denn ein Pairing würde ich doch gerne vermeiden.

Gibt es da eine Chance sicher zu erkennen welcher EMM die neuen entities schreibt oder sagt ihr "Lass es bloß so und freu Dich das Du noch nicht gepairt bist"...
Denn Boxsets und Sky 1 (der fehlt wohl) ist mir sicher nicht wert auf SkyQ mit Sky Receiver umzustellen ;)

VG

Martin
 
Ja, soweit ich das mit meinem Halbwissen beurteilen kann:
tier09C400000000000000000000F000000000
 
Hi,
Kannst Du machen.
Alles blocken und die Unkques hier posten.In der Regel reichen die ersten 8 oder 12 Zeichen von jedem Emm.

Lass Dir aber kein Q andrehen, denn dann ist deine v13 futsch und du bekommst eine v15.
 
Dann kanst du Pakete ohne Angst wechseln,nur keinen Aktivierer schreiben
 
Erstmal vielen Dank.
Ich fasse zusammen:
Ich wechsle von Starter (alt) auf Entertain, vom alten "Film" auf Cinema, schön bei Sky Go (plus) bleiben und die Finger von Sky Q lassen (was wirklich selbsterklärend ist ;))
Danach dann die ersten 8-12 Bytes der eintrudelnden EMMS hier posten.
An sich müsste ich mich mehr mit dem Thema und diesem Forum beschäftigen, hier scheinen mehr so Wahnsinnige wie ich selbst einer in anderen Bereichen bin unterwegs zu sein ;)
Schön ein paar Schwestern/Brüder im Geiste zu treffen...

Melde mich dann wieder sobald ein paar EMMS eingetrudelt sind...
 
So,

heute Mittag umstellen lassen.
Aktuell ist noch alles hell, bis auf Sky1, war es aber vorher auch nicht.
In den letzten Stunden sind zwei EMMs rein gekommen
82704341
82703441
Davon was schreiben oder warten?
 
Hi,
Sky1 wird auch nicht hell egal mit welchem Verlängerer.

So wie es scheint ,ist dein neuer Entisetzer der 827043.
 
Zurück
Oben