Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13, HD+ läuft, Sky nicht.

Titanic

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Zusammen,

habe von einem Bekannten eine V13 bekommen, welche noch vor einigen Tagen in einem Unicam Evo lief. Er war jetzt einige Zeit nicht im Haus und die Karte hat keine Entitlements mehr. Habe die Karte in meinen Receiver mit Oscam (standard Konfiguration aus dem Buttler). gesteckt und bei Sky die Freischaltung beauftragt. Alles geblockt und mit händisch mit 2F verlängert. Entitlements sind da und HD+ läuft auch, jedoch kein Sky.
Meine Frage ist halt, ob ich eine Chance habe mit der Karte auch Sky wieder im Oscam hell zu bekommen?

Danke Euch!
 
@Titanic
Der Bekannte hat nur vergessen dir den dazugehörigen Sky-Receiver mitzugeben, darin wird Sky sofort funktionieren. Auch die BoxID hättest du damit sofort.
 
Das ist Alles gegeben!!! Der Vertrag ist dauernd und auch bezahlt.
Von SKY Hardware ist mir, Stand jetzt, bisher Nichts bekannt, zumindest hier, auf Mallorca, nicht vorhanden. Ob jetzt in DE eine Hardware vorhanden ist, ist mir nicht bekannt. Ich werde fragen und anfordern.

Aber, warum wird hier im Board eigentlich jede Anfrage erstmal ins Lächerliche gezogen?
Ich habe nicht nach einer Lösung gefragt, sonder nur nach Eurer Meinung, ob was möglich ist.
Lesen kann ich dann auch selbst.

Gegeben den Fall, er hat bisher keine Hardware von Sky, ist es dann trotzdem möglich die Karte wieder für Sky frei zu machen??
 
Ohne zugeordnete Hardware geht es nicht. Ist Hardware zugeordnet, die Hardware ist aber verloren gegangen ist es kein Problem. Aber im Sky Kundencenter muss ein Receiver/Modul sichtbar sein. Falls nicht muss halt Sky Modul oder receiver bei sky bestellt werden (nicht Q weil dann wird die v13 getauscht)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiß ja nicht was dich zu dieser Aussage verleitet hat.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
....das ist nur die Wahrheit und da gibt es eine Einrichtung die heißt "Suche"...
diese habe ich für dich bemüht und auf das letzte halbe Jahr begrenzt (mein Läppi ist nicht mehr der neueste)
Suchergebnisse für query: V13 mit Oscam

Die Hälfte der Treffer allein auf Seite 1 hätten deine Frage vollumfänglich beantwortet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein anderes Problem und das gehört nicht in diesen Thread.
Erstelle bei bedarf einen neuen. Danke.
 
Zurück
Oben