Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton eco+ zeigt sky3D nebeinander an

reinerun

Ist oft hier
Hallo, seit gestern habe ich einen eco+ Receiver.
Nachdem er mir mit dem agonis Image mehrfach abgeschmiert ist, habe ich das openpli 4.0 vom 6.11.2014 draufgespielt.
Klappt auch alles mit dem Sky CI+ Modul und der Jugendschutzabschaltung.
Nur Sky 3D wird mir in 2 Bildern nebeneinander angezeigt.
Im Fernseher ist 3D auf Auto eingestellt.
Ebenso in der eco+.
Wo kann ich noch suchen ?

AW: Venton eco+ zeigt sky3D nebeinander an

Hallo,

ich denke das ist auch okay so. Dein Fernseher soll die beiden Halb-Bilder ja auch übereinanderlegen. Bei meinem Samsung kann ich auswählen zwischen SBS und untereinander. Der macht das bei Sky 3D auch nicht automatisch.

AW: Venton eco+ zeigt sky3D nebeinander an

Hallo,

hat sich erledigt. Einstellung war am Fernseher vorzunehmen.
Hatte ich vorher nicht.
Nun nochmal Agronis Image aufgespielt. Alles geht.

Zurück
Oben