Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

ja ist nur angedacht, falls Pairing 2 kommt und das Ci+ Modul noch im Eco laufen sollte. Dann würde ich mir die Eco kaufen und versuchen über das PartnerBox Plugin auf die vorhanden uno zu streamen.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Leute! Das stimmt so nicht!!!!! Die Karte muss aus dem CI+ Schacht raus! Dann unter Oscam einstellen, das die Karte im oberen Schacht ist. Bild Läuft - CS auch! Der CI+ Schacht von Sky muss aber drinnen sein, sonst bleibt es dunkel
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo HeikoH,

das waere genial, wenn das so gehen wuerde und CS ebenfalls funktioniert. :DDD
Hast du das selbst so schon ausprobiert, bzw. am laufen?
Mit welchem Image (Version) hast du das getestet?

Alles andere mit Partnerbox, ect. ist fuer mich keine Alternative.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Na, ich habe das am laufen! Genial - aber 2 Tage testen und probieren. Leute das läuft. habe an meinen alten Boxen nichts geändert. Da lauft cccam. Agonis von der Herstllerseite, die neuste. 6 clients laufen problemlos, wie vor dem Skyscheiß
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Na das liest sich aber seeehr guuut. :good:
Werd das Image demnaechst auf die Box schmeissen und ausprobieren.
Danke fuer deine Info!!!
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Kurze Rückfrage, weil es mir etwas zu ungenau beschrieben ist.

Dein Setup ist Sky V14 im internen Reader, Sky CI+ Modul steckt im CI Schacht und so läuft die gepaarte Karte mit Oscam und ECM sharing?

Bist du sicher, dass deine Karte gepaart ist? Irgendwie fehlt mir hier gerade die technisch logische Erklärung, das sowas gehen kann.

Zieh mal bitte dein CI+ Modul raus und guck ob es weiter läuft, dann hast du nämlich selben Fall wie bei mir. Trotz Start des Pairing Anfang letzten Jahres läuft meine Karte, obwohl sie erst im November aus dem Original Receiver entfernt wurde. Fusebyte ist zwar auf 25, aber die Karte rennt im internen Reader.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Wenn ich, wie schon geschrieben, das CI+ Modul entnehme, ist alles dunkel, auch wenn die Karte oben im Schacht mit Cccam drinnen ist. Geht natürlich auch mitOscam.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Versuche mir das gerade technisch zu erklären. Das müsste ja bedeuten, dass Oscam die verschlüsselten Daten des CI+ Moduls an die Sky Karte übergibt. Quasi Karte Fragt ob es im richtigen Receiver steckt, und Oscam antwortet mit der Daten des gesteckten Moduls.

Sehr interessant, wenn es denn wirklich so ist. Mal warten ob es noch mehr bestätigen können.

Im Streamboard geistern auch immer mal gefakte Schlüssel der NDS Karten umher.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Genau dieses habe ich mir auch vorgestellt. Die Daten müssen irgendwie intern weiter gegeben werden. Ich habe aber keine zusätzlichen Schlüssel oder desgleichen installiert!!! Ob jetzt alle 2 Monate die Karte wieder kurz in den CI+ Schacht muss, das kann ich nicht sagen. Es läuft und das mit 5 unterschiedlichen Boxen im internen Netzwerk
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Welches Version von cccam ist das und welche Version wäre das wenn mit Oscam?
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

hier gehts nicht mit deiner "config"

es kommt die meldung,

bitte die smartcard in pfeilrichtung einschieben
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Genau so wird es bei mir auch angezeigt !
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Bekomme nun auch mein SKY-Ci Modul. Würde mich interessieren wie die Sache denn jetzt wirklich ausgegangen ist.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Nix, war wohl Fake.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Habe eine Frage wenn ich das hier richtig verstanden habe und ich eine sky Karte in das Ci Modul stecke kann ich kein Homesharing mehr betreiben.Habe zur Zeit Orf als Homesharing laufen da gibt es ja keine Probleme und bin am überlegen mir Sky zu abonnieren.

er1973
 
Zurück
Oben