Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Das einzige was du machen kannst ist, mit dem Plugin remotestreamconvert die Sender auf deienm Receiver, indem das CI+ Modul stckt, empfängst und dann per LAN auf einen anderen Receiver gestreamed wird. Aber du kannst nue einen Seinde parallel eintschlüsseln.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Hallo.
Frage zu diesem plugin. schaltet das die sender auf der venton auch um? bei meiner duo2 wird nicht umgeschalten, weder mit remotechannelstreamconvert noch mit partnerbox. ich muss immer händisch die duo2 auf den gewünschten sky umschalten, um mit meiner xpeed sky zu sehen.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Mit remotechannelstreamconvert holst du dir doch einen Favoriten Ordner in deine Box. Da kannst du doch auf das Programm schalten das du sehen möchtest. Das wird dann auch auf der Quellbox eingeschaltet, so ist es zumindest bei mir.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Ja, das stimmt schon. Aber es wird nur der Tuner der Quellbox benutzt. Umgeschaltet wird bei mir nicht.
Deiner Aussage nach schaltet der venton um wenn andere box auf ihn zugreift? Die Duo2 macht das nämlich nicht.
Wenn du es bestätigen könntest. dann bestelle ich den Venton.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Das hat aus meiner Sicht nichts mit der Box zu tun. Das ist in dem PlugIn integriert. Wenn du auf der Quellbox selbst TV siehst, dann hat die Quellbox natürlich Vorrang. Ich kann dir auch nicht die Eigenschaften der Venton bestätigen, da ich keine habe. Ich habe nur das PlugIn remotechannelstreamconvert beschrieben. Meine Quellbox ist ein VU Solo2 Clone. Aber wie geschrieben kann ich mir nicht vorstellen das es an der Box liegt. Der einzige Unterschied bei den Boxen ist die Anzahl der Tuner in der Box, das es nicht zu Konflikten bei parallel gucken kommt.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Hi zusammen,

Grundsatzfragen zu Linuxboxen mit CI+:

In welche Linuxboxen kann man aktuell denn ein CI+ Modul von Sky betreiben?
Und gibt es Boxen in denen auch 2 CI+ Module laufen?
Mir gehts primär drum einen Sender sehen zu können und einen anderen Aufzunehmen.
Wie werden denn Aufnahmen über das CI+ Modul auf Platte abgelegt? Unverschlüsselt als .ts?

Hab aktuell eine DM8000 mit OSCAM, aber das Ende von Oscam ist ja absehbar, was man so liest.
Suche daher ne Möglichkeit den Komfort von Aufnehmen und anderen Sender ansehen zu erhalten
und denke da an einen Receiver der 2 CI+ Module verarbeiten kann und dann eine Sky Zweitkarte zu bestellen.

Danke und Gruss!
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Aufnahmen sind unverschlüsselt

Sent from my OPO
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

ich dachte, deine eco+ hat keine V14 im schacht, sondern arbeitet als client und sendet dann UQ-EMM an deinen server (halt dann ein anderes system und keine dream :emoticon-0105-wink: ) aber auch wenn die V14 in der eco+ steckt, wären deine oscam-version, dein image und deine configs für mich interessant.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

Ich hatte die V14 in eine Easymouse das am eine Raspi angeschlossen war (hatte und war da die V14 leider jetzt gepairt ist).
Raspi oscam conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Raspi oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Raspi oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eco+ oscam conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eco+ oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eco+ oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe es hilft.
 
AW: Venton Unibox HD eco+ - Agonis Image - Sky CI+ Modul - V14 - OSCam Homesharing

ne leider net. keine ahnung warum meine eco+ auf meine dream kein AU macht.
muss ich halt wieder doscam nehmen, wenn die zeit reif ist :emoticon-0106-cryin
bisher konnte mir eh noch keiner helfen. vielleicht liegt es auch am openatv 5.1.
werde mal zurück auf 4.2. gehen bei gelegenheit
 
Zurück
Oben