Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Entwicklung von einer illegalen Software verfolgen…:LOL: Ich bezweifle dass Leute die Software Cracken öffentlich genannt werden wollen. :D Die Software wird im Netz verbreitet und zwar so, das niemand Rückschlüsse auf den Entwickler ziehen kann.

Wer Angst vor Viren etc. hat muss die Software ja nicht runterladen bzw. ladet jeder halbwegs vernünftige Mensch sowas ohnehin nicht auf seinem privaten PC sondern auf einen reinen Diagnose Lapi die man heutzutage hinterher geschmissen bekommt.

Also laden oder sein lassen und Original kaufen. :)

@el_malto

Offiziell bekommst du ihn bei sämtlichen China OBD Verkäufern.

Wenn es für dich dort mehr Vertrauen gibt. Immer ran da.

Ich persönlich habe meine Bezugsquelle (Ein korrekter Typ aus China, welcher auch Odis Accounts verkauft sowie Diagnosegeräte), welcher mir den Loader zur Verfügung stellt und mir sogar schon Remote geholfen hat. Ob ich ihm zu 100% vertrauen kann, steht auf einem anderen Blatt, da er damit aber sein Geld verdient, denke ich nicht, daß er versucht Leute zu betrügen.

Den Rest bzgl. Diagnose-Laptop haben dir ja bereits andere Leute geschildert.

Mal ehrlich, jeder der zB auch im VCDS Forum aktiv ist weiß, dass die Firma auch schon Leute die gecrackte Software verbreiten ausfindig machen konnten und zur Anzeige gebracht haben.

Und da verlangt ihr dass die Namen hier veröffentlicht werden wo die Entwickler von VCDS mitlesen können? Bitte Hirn einschalten! :)

Es kann ja sein das eine Gruppe hinter der Entwicklungs des Tools steht. So wie es z.B. in der Scene ist wenn Warez oder Gamez veröffentlicht werden. Diese sind dann auch auf gewissen sites zu finden und man kann zumindest auch wenn man die "Ware" dann woanders her bezieht die Checksummen die von der Release Group bekannt gegeben werden checken.
Ich glaube das jeder hier jeden klar sein sollte, dass ich keinen Namen mit Adresse usw. meine. Also bitte selber mal Hirn einschalten!:p Eher sowas wie einen Namen einer Scene Group oder wie bei vielen Windows Activatoren eben ein Forum wie MDL wo die User sich eben auch schon einen Namen in der "Scene" gemacht haben. Viele solcher Activatoren werden direkt über GitHub "öffentlich" zur Verfügung gestellt. Das meine ich eigentlich auch mit "Entwicklung verfolgen".
Wer in der Scene ein bisschen unterwegs ist kennt die meisten bekannten Release Groups und weiß das man von denen eben "risikolos" Warez installieren kann. Wer aber "blind" aus irgendwelchen Foren wo "Hans und Franz" sachen uploaden kann Warez installiert, muss sich nicht wundern wenn der sich was einfängt.

Wie gesagt, ich wollte damit keine Diskussion lostreten und mit meinem Post jetzt auch keinen Angreifen. Aber vielleicht verstehen so einige wie ich das meine:)

Schon klar :) Aber wer so dumm ist, und sich solche Sachen auf einen privaten PC ladet, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Viel Spaß wenn sich so jemand Zugang zum Konto, Privaten Daten, Visa etc. verschafft. Kein Mitleid!

Bin mir fast sicher dass sich auf meinen reinen Diagnose Lapi ein Virus/Malware befindet, aber das interessiert mich genau so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. :D

Gehe auf die 70 zu und bin seit 30 Jahren im Netz, aber wurde noch nie durch eine Hacker Software etc. beklaut, bin aber auch extrem vorsichtig und nutze mehrere PCs. :)

ich habe ein laptop nur für VCDS
bin auch extrem vorsichtig. und einen für meine Bang geschefte

mein Imac ist für alles andere

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich recherchiere seit Tagen aber finde keine richtige Antwort. Ich möchte einen Clone mit 405er Chip von einem Freund kaufen, allerdings hat er die Sprachauswahl bereits mit Russisch getätigt. Gibt es eine Möglichkeit dads ich das Kabel auf Deutsch umstellen kann oder passiert das automatisch wenn ich beispielsweise einfach einen Loader und die Software für deutsch verwende, oder kann man den Chip flashen oder habe ich einfach keine Chance?

Danke!

Das selbe hatte ich kürzlich, von Spanisch auf Deutsch, Du musst für eine andere Sprache nur das Kabel flashen, geht ganz easy und schnell. Die Software dafür bekommst du hier im Forum. :)

Danke guter Mann!
Kannst Du mir einen Hinweis, ein Stichwort geben oder mir eine Mail schicken das ich mir nicht länger
die Augen wund lesen muss. Ich wäre höchsterfreut und sehr zu Dank verpflichtet!

VCSLoader 9.2 ist diese Software dabei. :)

Gerne :)

Runterladen —-> Interface ans Auto und Lapi - - -> Software starten - - -> Sprache auswählen - - -> Start klicken - - > Fertig :)

Sorry, aber der VCDSLoader funktionert nicht für ARM Chips, steht gleic in der ersten Zeile! :unsure:
:cautious:

Ich bräuchte die gleiche Info aber für den Chip STM32F405

Zurück
Oben