Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Hallo zusammen,

läßt sich bei VW Toruan mit dem Fahrerassistenzpaket der Lane Assist und VZE freischalten bzw. codieren?
Sollte doch machbar sein oder?

Danke euch
Gruß
Heinz
 
Geht nicht da Defender etc deaktiviert ist. Wenn ich den aktiviere ist wahrscheinlich alles weg und kann den Lapi neu aufsetzen :mad:Verstehe nicht was hier den Loader immer löscht obwohl alles deaktiviert ist, und der Loader laut Windows zugelassen und nicht mehr entfernt wird. Antiviren Programm ist keines drauf.
 
Na irgendwas musst du falsch machen da sich sonst eher keine Leute beschweren.

Hier mal eine kurze Vorgehensweise:
1. Windows Defender komplett deaktivieren -> Google
2. Erst DANACH (WICHTIG!!! da Windows Defender sonst schon den VIIPlusLoader Installer löscht) den VIIPlusLoader herunterladen bzw. entpacken und installieren
3. Das komplette Installationsverzeichnis vom VIIPlusLoader (C:\Program Files (x86)\VIIPlusLoader) als Ausschluss in Windows Defender hinzufügen (NICHT den Speicherort wo du den VIIPlusLoader Installer beim herunterladen gespeichert hast) -> Google
4. VCDS über den Loader starten und testen ob alles funktioniert
5. Den VIIPlusLoader Installer wieder löschen
6. Windows Defender wieder aktivieren
7. Fertig, ggf. nochmal überprüfen ob alles funktioniert.

So dürftest du keine Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Die Funktion war bei mir etwas versteckt, warum auch immer. Hab nun alle Diagnose Programme zum Ausschluss hinzugefügt. Sollte der wieder was löschen fliegt das Windows aus dem Fenster.

Am besten ist man hat bei einem reinen Diagnose Lapi Win 2017, hier kann man über die Gruppenrichtlinien Defender etc alle Rechte entziehen und erspart sich den ganzen Aufwand jedes mal irgendwelche Ausnahmen hinzuzufügen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Halo Mcreuter,
will mir nun auch einen v2 holen.
Wollte kurz nochmals nachfragen, denke hast nun ausgiebig Erfahrung sammeln können, alles gut?
Hat auch schon jemand die hex v2 von sklad bzw. Lauter im Einsatz und kann hierzu etwas sagen
LG
 
kann jemand aktuell einen Shop für das V2 empfehlen der aus der EU versendet zum vernünftigen Kurs?
 
Hi,
besser nicht nur auf den Kurs schauen, nutz nix, wenn das Teil nach kurzem Gebrauch abraucht bzw. Du nur Ärger hast weil es nicht macht was es soll, so siehts aber nach Berichten hier bzw dk grad aus
LG
 
Was verstehst du unter vernünftig? :D Qualität hat seinen Preis, und für einen v2 mit Arm Chip der auch Update fähig ist, musst du schon mit 70- 80,- rechnen. Ich hab für meinen 130,- bezahlt, aber aus meiner Region gekauft, und bisher nicht bereut. Bin seit vielen Jahren codierer, und mit meinem V2 mehr als zufrieden. :)
 
@Dingobär

solche Kommentare kannst du eigentlich für sich behalten. der aktuelle Preis hat nichts mit Qualität zu tun sondern nur Profit,

ich glaube nicht dass bei meinem Einkauf der Händler nichts verdient hat :geek:
Screenshot 2021-11-10 220751.jpg

der China Clone hat den Vertrauen der Kunden gewonnen und die Verkäufer sind einfach mit dem Preis hochgegangen. an der Qualität hat sich da nicht wirklich was verändert. die ist auch davor nicht schlechter gewesen
die leichte Änderung der Komponente in den letzten HW Revisionen ist keine Qualität Steigerung sondern Vermeidung von möglichen ausfällen.
 
Wer redet vom aktuellen Preis? Und es gibt keine Unterschiede in der Qualität? :D Sagst ausgerechnet mir der in guten Zeiten 5 Fahrzeuge und mehr pro Tag codiert.

Dein Beitrag zeigt dass du null Ahnung hast wenn es ums Codieren mehrere Fahrzeuge geht, hier gibt es gravierende Unterschiede in der Qualität und dass hat sehr wohl was mit dem Preis zu tun!

Wenn du glaubst dass du einen echten V2 für 35,- bekommst der auch einwandfrei und auf längere Zeit bei fast allen Fahrzeugen funktioniert täuscht du dich. Allein wie mache billige Interface gelötet sind, ist eine Zumutung. Für einen guten V2 muss man eben mit 70,- und mehr rechnen. Aber wenn du mir echte V2 mit Arm Chip für 35,- liefern kannst gerne, nehme dann gleich 200 Stück. :)

Also bitte erzähl den Leuten nicht dass der 35,- angebliche V2 die gleiche Qualität wie der für 80,- hat, denn das stimmt so nicht, und verunsichert die Leute nur. Selbe beim Delphi, gibt billig Dinger die erreichen bei diversen Fahrzeugen die Hälfte der Steuergeräte nicht! Geschweige von einen funktionierenden Fligh Recorder.

Im Vergleich zu einem originalen Interface sind die Preise immer noch geradezu lächerlich. Ich wäre für eine schnellere Lieferzeit sogar bereit noch mehr zu bezahlen.
Immer diese meckerei bezüglich Qualität, die Kunden bekommen dass, was sie bereit sind zu bezahlen. Alle wollen billig billig, beschweren sich aber über schlechte Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben