Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Kann mir bitte mal jemand berichten, ob sein Chinaböller mit der Beta 20.9 funktioniert?
 
Ich habe jetzt die Software von PCI installiert und damit ging es.
Hat das schonmal Jemand gehabt das bei einer Version es nicht ging, oder besser gesagt Fehler auftraten beim Scan ?
 
Habe nicht mitbekommen, dass die 20.12 schon fertig ist.

Und, wie sieht es aus? Läuft alles? Bin gespannt!
 
Ja läuft Problemlos. Danke EpicFail78.

Habs dem Thread hinzugefügt.

Momentan ist DE VCDS 20042 vom 24.11.20

Interface wird ebenfals geupdated!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an euch,

kann mir mal einer erklären, wie ich den Loader nach dem ersten Aufrufen das VCDS-Verzeichnis ändern kann? Aktuell greift er immer auf VCDS in Deutsch zu - Ich würde gerne auf die aktuelle englische Fassung zurückgreifen. Gibt es hierzu eine Anleitung? Und wenn ja bitte im ersten Beitrag hinzufügen.

Vielen Dank vorab.
Gruß Matthias


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du kannst die Ordner umbenennen. Allerdings kannst du die englische Version auch direkt starten ohne Loader.
 
Hallo in die VCDS V2 Supportthread Runde
Nach Erwerb eines Fahrzeugs der VAG Gruppe habe ich mich entschlossen VCDS zu benutzen.

Ich habe VCDS V2 Unlimited Diagnose Interface VCDS Hex-V2 bei OBD2-Store gekauft, angeblich multilingual, ich wollte die deutsche VCDS-Version installieren.

Das VCDS-Kabel wird bei Installation der deutschen Version als "Illegal Device" erkannt. Die aktuelle englische Version - VCDS-Release-20.12.0 - lässt sich mit
dem - VIIPlusLoader-08.020.13 - installieren und funktioniert.

Also definitiv nicht multilingual!

Mittlerweile hat OBD2-Store die Aussage multilingual revidiert und mit der Aussage "will be online soon" auf der Website relativiert.
Das hilft mir letztlich nicht weiter.

Deshalb meine Frage an euch, ob mir jemand einen zuverlässigen China-Händler nennen kann der VCDS-Kabel verkauft,
die mit der deutschen VCDS-Version funktionieren.

Vielen Dank im voraus, lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben