Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Ich hatte vorher das 19.6.2 und dazu hatte ich den Loader bekommen.
Jetzt habe ich das Update 20.4.2 installiert und wenn ich den Anschlusstest mache steht es ist ein Update verfügbar drücke OK.
Das mache ich und dann ein Bild wo auch Update usw steht, aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts.
Wurde nicht irgendwo geschrieben man braucht einen anderen Loader für das 20.4.2 ?
Bilder hab ich leider keine gemacht. Da müsste ich es Morgen nochmal anschliessen.
 
Sorry, aber ich weiß nicht wie ich es richtig erklären kann das ihr etwas damit anfangen könnt.
Habe es jetzt nochmal angeschlossen und Paar Bilder gemacht.
Kabel war ein vcds 19.6.2 HEX-V2 Can und dazu war eine kleine CD mit Software und Loader

Sagen euch die Bilder etwas das ihr mir helfen könnt

nee 19.6.1 ist es
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    699,9 KB · Aufrufe: 210
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 210
  • 11.jpg
    11.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 238
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 231
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 221
  • 6.jpg
    6.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 190
  • 7.jpg
    7.jpg
    948,1 KB · Aufrufe: 192
  • 8.jpg
    8.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 189
  • 12.jpg
    12.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 213
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer sich über diese Beiträge wundert: Die relevanten Beiträge wurden nun in den V2-Thread verschoben.

Aus gegebenem Anlass auch gleichzeitig eine Bitte:
Wenn ein User Hilfe sucht und nicht sofort den richtigen Thread trifft, werden sich die Moderatoren darum kümmern; nicht unbedingt sofort, aber zuverlässig und zeitnah.

Sollte ein Hilfesuchender nicht sofort das komplette benötigte Material zur Verfügung stellen oder sich anderweitig ungeschickt verhalten, weist bitte auf eventuelle Versäumnisse in freundlichem Umgangston hin, wenn ihr helfen wollt.
Wem Anfragen schlichtweg zu dumm, einfältig, unvollständig oder sonstig unqualifiziert sind, kann auch einfach schweigen.

Auf ein freundliches weiteres Miteinander.

Gruß

Fisher
 
Hallo,
ich habe gerade das Update VCDS-DRV-20042-Installer_2020_09_19 installiert und dazu den Loader VIIPlusLoader-08.020.10
Anschlusstest ist alles OK, habe aber Probleme damit beim Autom. Scan, da findet er die meißten Steuergeräte nicht wie auf den Bildern zu sehen ist.
Mache ich irgendwas falsch bei der Installation, oder woran kann das liegen ?
Danke schonmal für eure Hilfe
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    938,8 KB · Aufrufe: 156
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 155
  • 3.jpg
    3.jpg
    884,9 KB · Aufrufe: 127
  • 4.jpg
    4.jpg
    783,6 KB · Aufrufe: 114
  • 5.jpg
    5.jpg
    810 KB · Aufrufe: 101
  • 6.jpg
    6.jpg
    1 MB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben