Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Hallo, bin hier das erste mal in diesem Thread. Möchte jetzt noch nicht die 38 Seiten durchlesen.
Nur erstmal für mein Verständnis. Das V2 gibt es doch bisher nur als Original. Die Clones sind doch alle V1?
Warum dann den Loader benutzen? Ich habe ein Original V2 mit 3 FIN‘s. Kann ich mit dem Loader dann mehr FIN‘s nutzen?
 
Genau deshalb gibt es ja Threads und hier im Forum in der Regel einen Startpost in dem alles Wesentliche zum Thema zusammen getragen ist. Deshalb bietet sich an wenigstens mal die ersten und letzte paar Seite zu überfliegen statt Behauptungen in den Raum und Grundsatzfragen zu stellen.

Soll kein Angriff sein. Nur mal ein Denkanstoß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn ersten Post habe ich natürlich gelesen. ;) Da wird mir meine Frage, ob es einen V2 Clone gibt aber nicht beantwortet. Sonst hätte ich ja hier nicht gefragt.(y)
 
Ich bin echt blind. Wo steht da was von einem Clone V2? :LOL: Muss ich glatt noch mal lesen.
 
Eine frage, ich habe ein Kabel gekauft aber leider ist die CD Defekt wo kann ich dieses Dateien runterladen? Hier ein screen wie die Dateien ausschauen. (Auslesen geht)
Soll natürlich auf DE sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich weiß nicht was lustiger ist, hier nach nem Ori Kabel zu fragen oder zu denken es geht hier um Ori. Interfaces. Oder die Tatsache das man nicht mal mein HowTo liest ^^. Ich mein dafür is alles am start angepinnt....

Zum V1 bitte den dazugehörigen Thread nutzen. Zum V2 wie erwähnt, steht auf Seite 1 alles plus hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben