Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Das ist aber den experimentellen Labels geschuldet. Die letzte vollständig funktionierende (HEX+CAN-USB) Version ist die 17.8.1, danach hat Ross-Tech bewusst alle normalen Labels limitiert.

Also funktionieren die experimentellen Labels nicht?
 
Nein, wenn ich deine Adresse nicht kenne, kann ich dir keinen Post schicken auch nicht Experimentalen. Das Programm kennt Stg.nicht.
Stg. = Adresse
 
nur experimentelle und keine normalen Labels (erkennbar an der Endung *.clb statt *.lbl).
muss hier korrigieren.
clb sind die gleichen Labels nur crypted. die verwendet vcds schon seit Ewigkeit (~ 2008).
ich meine die Experimentale verstecken sich in den ROD Dateien im \UDS_EV\ Ordner.

clb kann man easy zu lbl konvertieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE, erst Mal, werde die Tage testen.
Und lbl kann man bearbeiten und Anpassungen vornehmen für eigenes Pkw. Und bearbeitete Dateien kann man mit lbl belassen ohne es zurück zu konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@www@freak

kann man lassen. als User Label verwenden
_ross-tech.com/vag-com/labels.html
 
Gibt es da eigentlich sowas wie ein Changelog?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich blind oder übersehe ich das Passwort zu dem neuen Loader ? grübel
 
ich scrolle nach oben und bin immer noch blind..ich finde kein Passwort zum uploadet download.

FW Version Nr. 1 auf V01.02.06 geupdatet
 
Ist immer noch das gleiche PW,steht ganz oben oder Beitrag #1 HowTo

Was brauche ich um das V2 Interface nutzen zu können?
Alles was man hierzu benötigt ist der VII Plus Loader
Update:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- PW= salamipizza
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert ohne Problem an meinem Skoda Kamiq 2021. Danke für eure Hilfe.
Ich hätte mal noch eine Frage. Das VCDS 20.12 funktioniert ohne Probleme.Aber leider in alles in Englisch.Die Sprache wird man wohl nicht ändern können? Gibt es es ein deutsches Programm,das mit meinem Clone Interface funktionert und auch für neuste Modelle 20/21 ist?
 
Mit einem entsprechenden Loader funktionieren auch die deutschen (DRV/MFT/PCI/RKS) Versionen.
 
@-XTR3M3- Danke. Hast du zufällig einen Link zum downloaden? Welchen Loader bräuchte ich, normal oder plus?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…