Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Lest ihr eigentlich das HowTo? Fragen die man sich sparen hätte können. Oben steht doch alles was man brauch und wo man es herbekommt^^

Mahlzeit, kann man bei dem loader wenn man einmal die vcds version gewählt hat nicht mehr Wechseln?

Hab ausversehen die englische genommen..

hab ich schon probiert mehrfach. verschiedene loader ebenso .. solangsam bin ich schon drauf und dran windows neu zu installieren
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tomtomgo517

bist du mit Admin bei Windows eingeloggt?
grade bei mir das gleiche getestet (drv->rus->drv) mit 08.020.13 klappt einwandfrei.

hast evtl. unter anderem Benutzerkonto den Loader installiert???

ja hab alles als admin und auch als admin eingeloggt.
hab es jetzt geschafft. hab einfach das drv in den englischen folder installiert und siehe da es läuft

@tomtomgo517

glaub der Loader erwartet originale Ordner Pfade.
falls du die Ordnerstruktur bei Installation von vcds geändert hast, konnte es die Ursache sein.

Hi zusammen,

V2 von dem genannten Aliexpress funktioniert auch bei mir und ist updatebar! Habs mit dem neuen Loader getestet, Firmware-Update lief problemlos durch.

Nun eine kurze Frage.
Kann das tatsächlich sein, dass bei einem AUDI A4 B9, MJ 18 die Service-Rückstellung über den Button immer noch nicht möglich ist ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke für die schnelle Antwort.
Kannte das Tool noch nicht, sieht aber auf Anhieb vielversprechend aus. Danke.

Zurück
Oben