Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Ich will schon mal garnichts, wer allerdings unseriöses Geschäftsgebahren nicht erkennt ist selber Schuld und soll da mal schöne weiter einkaufen.
Wer über 50% des Warenwertes für die Versandkosten aus Frankreich veranschlagt ist für mich ein Abzocker, der den Augenscheinlichen Preisnachlass für den Artikel in Höhe von 28 Euro auf die Art und Weise eben wieder hereinholen möchte. Ergo es gibt keinen Preisnachlass reine Augenwischerei, man zahlt selbigen über die Versandkosten eben doch wieder zurück.
Die Ali Angebot sind im übrigen Versandkostenfrei.
Einen Deutschen Anbieter der so eine Nummer mit den Versandkosten abzieht, würde man wahrscheinlich in der Luft zerreissen und wie die Sprichwörtliche S.. durchs Ort treiben.
Bei E Bay und konsorten würde es reihenweise Nagative Feedbacks hagel. Aber alles gut tragt euer Geld weiter zu dem Verkäufer sicher hat er eine grosse Familie zu versorgen.
Der lachts sich doch über die Dummheit der Kunden von morgends bis Abends ins Fäustchen. :ROFLMAO:

War aber jetzt mein letzter Beitrag zum Thema Versandkosten muss jeder selber wissen wann und wo er sein Geld zum Fenster rauswirft.

Zuletzt bearbeitet:
@miouser -Danke für deine Antwort...

@ Capt.kirk... schau mal hier... wenn ich mir die bilderbewertung anschaue müsste es ziemlich sicher ein fly v2 sein..

Danke dir, ja die Angebote auf Ali Expresse kenne ich. Typ 2 liegt bei 63 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der verlinkten Seite gibt es 2 Varianten...
Update free
Und ohne Update...(Paid)
Blöderweise variieren die Preise meistens wenn man sich eingeloggt hat....
Über die (Pic) Bewertung kann man aber erkennen das es sich um ein fly Produkt handelt.....

Hab ich ja oben schon geschrieben Typ 2 liegt bei 63 Euro. Typ 2 ist Update Free.
Typ 1 liegt bei 36 Euro und Updates müssen bezahlt werden

Zuletzt bearbeitet:
@Capt.Kirk
upgrade auf FREE kostet 50! was ist nun günstiger?
deine Meinung zum Versand braucht hier keiner. du führst dich auf wie ein Forum-Troll. viel bla, bla ohne wirkliche Absicht überhaupt das Teil zu besorgen.

beschwere dich lieber bei eBay. da werden Fakes zum Preis eines Original verkauft ... öfters über 200
belaste das Thread bitte nun endlich nicht mit der Versandkosten Thematik. :confused:

Lesen und verstehen scheint nicht unbedingt zu deinen Stärken zu zählen. Der Preis von 63 Euro ist incl. Free Updates da kosten nichts 50 Euro extra. Man oh man.
Scheint fast so als hättest du Aktien von dem Shop.
Und ja eigentlich wollte ich mir so ein Interface mal bestellen,nachdem ich allerdings die Versandkostengestalltung gesehen habe musste ich von einem Kauf leider Abstand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Man hat halt zwei Möglichkeiten.
Entweder man kauft bei Fly und bezahlt 70,90 Eur oder man bestellt bei Ali und bekommt, wen man Glück hat das selbe für 60.- bis 63.- Eur. Wenn man Pecht hat bekommt man Schrott. Ich persönlich bezahle lieber die 10.- Eur mehr, egal ob der Versand nun kostenlos ist oder 24.- Eur kostet. Mich interessiert nur was es unterm Strich kostet und ob es mir das Risiko wert ist ein paar Euro zu sparen.

In diesem Zusammenhang verweise ich nocheinmal - und das auch zum letzten mal auf meinen Beitrag oben!
Bitte keine Diskussionen bezügl. Versandkosten etc...

Weitere Beiträge solcher Art werden künftig kommentarlos gelöscht! Das stört den Lesefluss ungemein und bläht diesen ohnehin schon sehr komplexen Supportthread nur noch weiter auf!

Ich bitte daher um Einsicht und Einhaltung meiner Bitte!

Hallo,
das Passort oben funktioniert bei mir mit den 11.xxx und 12.xxx Versionen nicht nicht.
Was mache ich falsc?
Dank und Gruß

@satini

Passwort für was???
  • wenn du mit 11 und 12 vcds Versionen meinst, dann gabs zu den Zeiten keinen HEX-V2. also bereits an der Stelle bist du im falschem Thread!
  • lese sorgfältig die Beschreibung der Resource bei der du dich bedient hast.
:rolleyes:

Hey Leute,
Hab mir gerade den aktuellsten Loader heruntergeladen, jedoch kann ich ihn nicht installieren. Weiss jemand von euch woran das liegt?

Zurück
Oben