Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo

Grade selber mal getestet auf VTI
Das wird nix

Ja hab ich doch manuelle installation von Paketen vorher mit FTP nach /temp
dann kommt die Meldung: Beendet 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert
Sorry , mein fehler , ich sehe als pakete das was auf dem feed ist , alle andere plugins die manuel installiert werden als IPK
Sorry nochmals

So ich weis, da kommt der newbie und fragt dowfe fragen, kann man das auch unter kodi mit nem enigma2 Plugin laufen lassen oder ist eine sat bux unbedingt erforderlich? Wie kann ich mir das vorstellen ? Greift die py 3 program auf der bux nur als entschlüsselng umd die sat kanule freizu schltn oder würd des py 3 Programm auch ufn pc laufen um gereete im gleichen netzwerk va v oo wieder uum laufen zu bring n

@bambam66
Kannst ja mal testen ob sich Pyhton updaten lässt (keine Garantie/mach vorher ein Backup)
Code:
gelöscht weil geht nicht

Code:
python --version

Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke habe es umbenannt dann installiert bekommen nun muß ich noch Bild bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ja das muß raus (KiddaC)
bekomme aber noch kein Bild

Zuletzt bearbeitet:
Ok..
Habe das grade nochmals auf ner VUSoloSe mit VTI 15.0.0.2 getestet....kommt die Fehlermeldung aus Post 121
Ich flash mal neu.

Edit:
Nach neu flashen geht die .ipk aus 111 (vorher umbenannt)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…