Was meinst du mit Version? Einfach ipk installiert, fertig. Nix weiter eingestellt. Openatv 7.3 , Serviceapp , extplayer hatte ich schon vorher installiert. Alles vom Feed.
Vu+ duo, OpenATV 7.3, Plugin vavoo von Ghost habe ich installiert. Leider funktioniert nicht.
Was für ein Skin soll man nutzen?
Mir ist aufgefallen, wenn ich z.B. Polen wähle, kommt kein Bild, aber im /var/volatile/tmp entsteht eine neue Datei Polen.m3u.
Was meinst du mit Version? Einfach ipk installiert, fertig. Nix weiter eingestellt. Openatv 7.3 , Serviceapp , extplayer hatte ich schon vorher installiert. Alles vom Feed.
Bei falscher Einstellung der serviceapp gibt es Probleme bei 4097 probier doch mal 5002. Ich habe zwar serviceapp installiert aber auf original belassen, sonst kann man nicht von Mediathek downloaden
Hallo
habe jetzt mal vavooto eingegeben dann kommt die Meldung "The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported"
was kann ich tun wahrscheinlich liegt es daran
OpenATV 7.3 Vavoo 1.1, bei mir sind, die gleichen Einstellungen wie bei @ghost0815.
Leider vavoo funktioniert nach wie vor nicht, wenn ich auf einen Sender drücke, dann wird das Bild sofort geschlossen.