Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo

Hallo,
Ich hab die 1.8 Version auf meinem VU+ Uno 4K Se mit OpenATV 7.4 NEU installiert (alte 1.6 deinstalliert) und nach dem Neustart
habe ich zwar unter Plugins die Vavoo da, aber diese startet einfach gar nicht!
Bis jetzt habe ich alle Versionen gehabt und diese waren (bis vor kurzem) alle OK!
Verstehe ich nicht...

Und was ist eine .ipk ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Alles drin was du brauchst

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
Ich hab die 1.8 Version auf meinem VU+ Uno 4K Se mit OpenATV 7.4 NEU installiert (alte 1.6 deinstalliert) und nach dem Neustart
habe ich zwar unter Plugins die Vavoo da, aber diese startet einfach gar nicht!
Verstehe ich nicht...

startet bei mir auch nicht, ich habe bis jetzt keine Version ans Rennen bekommen, ich bin zu blöd, oder auf der sf8008 geht das alles nicht ...

-IP V6 ist im Adapter aus
  • Service App ist drauf
  • exteplayer3 ist als player ausgewählt

edit: 1.8 liegt ja jetzt auch auf dem feed und kann direkt installiert werden, aber kein Unterschied (1.6 ging das Menu, Auswahl Deutsch, Sender auswählen, sofort wieder geschlossen)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nach dem Deinstallieren auch den vavoo Ordner in /user/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions gelöscht, danach neu gestartet, und dann die 1.8 installiert ? Nach eninem weiteren Neustart sollte es dann eigentlich gehen.

Und was ist eine .ipk ?
Alles drin was du brauchst
sorry ..sche über mein Haupt.....das ost ne . ipk..dachte die ist noch gepackt.....

wie gehe ich mit der debian 1k datei dann vor? wie installiert man die dann?

EDIT: data ordner entzippen udn dann den vavoo ordner in den plugin ordner der dream

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt grad auf ner 900er mit NN2 installiert also in den Pluginordnder geschoben neustart....kann auswählen dann bleibts aber dunkel

Als Source "vavoo" auswählen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
achso..ja hab ich vergessen zu schreiben....das vavoo hab ich ausgewählt...muss das Bouget aus sein?

Hast du nach dem Deinstallieren auch den vavoo Ordner in /user/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions gelöscht, danach neu gestartet, und dann die 1.8 installiert ? Nach eninem weiteren Neustart sollte es dann eigentlich gehen.
ja, immer sauber alles gelöscht und jedes mal neu gestartet .. jetzt probiere ich mal die 1.8 im HDF

edit: läuft auch da nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Beim HDF kannst in den toolbox tools IPTV 6 deaktivieren.

.deb File hinzugefügt

Danke für die .deb Datei, aber nach der Installation läuft es nicht auf meiner 900er....tippe kanal an dann fliege ich gleich wieder raus :-(

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…