Hallo,
Ich hab die 1.8 Version auf meinem VU+ Uno 4K Se mit OpenATV 7.4 NEU installiert (alte 1.6 deinstalliert) und nach dem Neustart
habe ich zwar unter Plugins die Vavoo da, aber diese startet einfach gar nicht!
Bis jetzt habe ich alle Versionen gehabt und diese waren (bis vor kurzem) alle OK!
Verstehe ich nicht...
Hallo,
Ich hab die 1.8 Version auf meinem VU+ Uno 4K Se mit OpenATV 7.4 NEU installiert (alte 1.6 deinstalliert) und nach dem Neustart
habe ich zwar unter Plugins die Vavoo da, aber diese startet einfach gar nicht!
Verstehe ich nicht...
startet bei mir auch nicht, ich habe bis jetzt keine Version ans Rennen bekommen, ich bin zu blöd, oder auf der sf8008 geht das alles nicht ...
-IP V6 ist im Adapter aus
Service App ist drauf
exteplayer3 ist als player ausgewählt
edit: 1.8 liegt ja jetzt auch auf dem feed und kann direkt installiert werden, aber kein Unterschied (1.6 ging das Menu, Auswahl Deutsch, Sender auswählen, sofort wieder geschlossen)
Hast du nach dem Deinstallieren auch den vavoo Ordner in /user/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions gelöscht, danach neu gestartet, und dann die 1.8 installiert ? Nach eninem weiteren Neustart sollte es dann eigentlich gehen.
Hast du nach dem Deinstallieren auch den vavoo Ordner in /user/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions gelöscht, danach neu gestartet, und dann die 1.8 installiert ? Nach eninem weiteren Neustart sollte es dann eigentlich gehen.
Bei mir funktioniert es auf meiner GB UHD QUAD 4K und HDF 7.3 #81 seit 2 Tagen auch nicht mehr. Mit keiner Version. Mein v3 - Server unter Linux Mint läuft weiterhin ohne Probleme. Ich habe mit der Versions aus #245 mal alle Sourcen getestet. Läuft nichts. Alle im HDF möglichen Player und...