Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo nicht mehr in Michaz Repo Verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MB36

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2023
Beiträge
67
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Mir ist gestern aufgefallen das Vavoo nicht mehr in Michaz Repo enthalten ist, wollte das neue Plugin drüber bügeln. da eine Fehlermeldung aufgetreten ist wollte ich Michaz Repo neu installieren leider ist vavoo nicht mehr verfügbar in dem Repo. Wisst ihr mehr oder habt eine alternative parat?
 
Ja, es scheint, dass Vavoo nicht mehr im Michaz Repo verfügbar ist. Es gibt jedoch Alternativen, die du ausprobieren kannst. Eine Möglichkeit ist, das Vavoo-Addon direkt von der offiziellen Vavoo-Website herunterzuladen. Gehe einfach auf die Website und lade die neueste Version des Addons herunter.

Eine andere Möglichkeit ist, ein anderes Repository zu verwenden, das Vavoo enthält. Es gibt verschiedene Repositories von Drittanbietern, die Vavoo und andere beliebte Addons enthalten. Ein bekanntes Repository ist beispielsweise das Kodinerds Repository. Du kannst es zu deinen Kodi-Quellen hinzufügen und dann nach dem Vavoo-Addon suchen und installieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Herunterladen und Verwenden von Addons aus nicht offiziellen Quellen immer mit Risiken verbunden ist. Stelle sicher, dass du vertrauenswürdige Quellen verwendest und dein System mit einem zuverlässigen Virenscanner schützt.
 
Das ist wirklich mekwürdig. Bei mir lief die installation von 6.0.2 problemlos mit installation der abhängigkeiten. Als ich es wiederholen wollte kam die fehlermeldung, dass abhängigikeit nicht installiert werden konnte. Mal abwarten.
 
Sollte alles wieder gehen, auch bei Dezor geht Live Tv wieder
 
das Addon taucht auch nicht mehr in meinen anderen fertigen Geräten auf, selbst unter Benutzer Addons nix mehr zusehen, aber im Skin ist es hinterlegt, anwählbar, Sender laufen. sehr eigenartig.
 
Hier schließe ich mal, denn wir haben einen thread dazu,
hier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben