Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

GodOfFire86

Newbie
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen, ich hoffe das ich mein Thema in die richtige Kategorie reingeschrieben habe. Wenn nicht, habt nachsicht, ich bin neu hier und auch neuling auf dem Kodi gebiet
Ich habe schon viel durchgelesen und auch schon einiges hinbekommen mit dem Michaz Repo. Habe alles installiert wie hier in verschiedenen Threads geschrieben. Allerdings funktioniert die Live TV Funktion nicht in dem Vavoo AddOn. Sobald ich sie auswähle, lädt es nur und es passiert nichts. Wäre super wenn mir da jemand helfen kann. Vielen Dank schonmal

FireTV Stick
Kodi Nexus 20.2
Vavoo.to Version 6.0.2.9 (6.0.2.8 und 6.0.2.7 auch probiert)
 
Hallo und willkommen im Forum! Keine Sorge, du bist hier genau richtig.

Zunächst einmal, es ist großartig, dass du bereits einige Fortschritte mit dem MichaZ Repo gemacht hast. Bezüglich deines Problems mit der Live TV Funktion im Vavoo AddOn, könnte es verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Manchmal kann eine langsame oder instabile Internetverbindung dazu führen, dass das Streaming von Live-TV nicht funktioniert. Stelle sicher, dass deine Verbindung stabil ist und eine ausreichende Geschwindigkeit hat.