Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

GodOfFire86

Newbie
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen, ich hoffe das ich mein Thema in die richtige Kategorie reingeschrieben habe. Wenn nicht, habt nachsicht, ich bin neu hier und auch neuling auf dem Kodi gebiet
Ich habe schon viel durchgelesen und auch schon einiges hinbekommen mit dem Michaz Repo. Habe alles installiert wie hier in verschiedenen Threads geschrieben. Allerdings funktioniert die Live TV Funktion nicht in dem Vavoo AddOn. Sobald ich sie auswähle, lädt es nur und es passiert nichts. Wäre super wenn mir da jemand helfen kann. Vielen Dank schonmal

FireTV Stick
Kodi Nexus 20.2
Vavoo.to Version 6.0.2.9 (6.0.2.8 und 6.0.2.7 auch probiert)
 
Hallo und willkommen im Forum! Keine Sorge, du bist hier genau richtig.

Zunächst einmal, es ist großartig, dass du bereits einige Fortschritte mit dem MichaZ Repo gemacht hast. Bezüglich deines Problems mit der Live TV Funktion im Vavoo AddOn, könnte es verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Manchmal kann eine langsame oder instabile Internetverbindung dazu führen, dass das Streaming von Live-TV nicht funktioniert. Stelle sicher, dass deine Verbindung stabil ist und eine ausreichende Geschwindigkeit hat.

2. Aktualisiere das AddOn und Kodi: Stelle sicher, dass sowohl dein Kodi als auch dein Vavoo AddOn auf dem neuesten Stand sind. Du hast erwähnt, dass du verschiedene Versionen von Vavoo ausprobiert hast, aber es könnte auch hilfreich sein, Kodi zu aktualisieren, falls du das noch nicht getan hast.

3. Cache leeren und Daten zurücksetzen: Manchmal kann das Leeren des Caches und das Zurücksetzen der Daten im Kodi und im Vavoo AddOn helfen, Probleme zu beheben. Gehe dazu in die Einstellungen von Kodi und wähle "Anwendungen". Dort findest du die Option zum Leeren des Caches und zum Zurücksetzen der Daten.

4. Überprüfe die Einstellungen des Vavoo AddOns: Es könnte sein, dass bestimmte Einstellungen im Vavoo AddOn die Live-TV-Funktion beeinträchtigen. Überprüfe die Einstellungen und stelle sicher, dass alles korrekt eingestellt ist.

5. Versuche ein anderes AddOn: Wenn nichts anderes funktioniert, könntest du versuchen, ein anderes AddOn für Live-TV zu verwenden. Es gibt viele verschiedene AddOns zur Auswahl, und es könnte sein, dass eines davon besser für dich funktioniert.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge hilfreich sind und du bald in der Lage sein wirst, Live-TV auf deinem FireTV Stick zu schauen. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, sie zu stellen. Viel Glück!
 
Für andere zur Info:
1. Internetleitung is stabil und mehr als ausreichend
2. Alles auf dem aktuellen Stand
3. Cache geleert mit der App Maintenance
4. Alles eingestellt, soweit möglich wie in anderen Threads beschrieben
 
@urbextogether
Habe ich gerade gemacht
6.0.2.4 installiert, Stick neu gestartet
Gleiches Problem wie zuvor. Lädt und lädt und lädt …

@u040201
Dann müsste ich quasi die datei auf den PC laden und dann den stick am pc anschliessen und diese version drauf spielen oder ? Die „älteste“ Version die ich auf dem Stick in dem Repo installieren kann ist die 5.9.3.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar alles gut und schön dieses plugin mit Länderauswahl. Doch vergleicht mal die akutelle neue Senderliste mit dieser von 5.9.3.4 ^^
Möglicherweise sind diese nicht up to date ^^
 
nein so war das nicht gemeint. Es gibt definitv Sender die nicht vorliegen(spreche hier nicht von multiplen hostern pro Kanal)
 
na bitte. dann probier mal diese abschalten und dann kannst du vl sogar das neueste plugin nutzen.
Es gibt Länder wie zbsp USA, NL die nicht funktionieren mit VPN. Japan zbsp funktioniert.... - du musst einige Länder durchforsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche kein VPN wenn ich über dieses Vavoo Plugin TV sender gucken will die normalerweise kostenpflichtig sind ?
Bin jetzt etwas verwundert

Ich probier es gleich mal aus uns gebe dir rückmeldung. Vielen Dank schonmal für deine bzw eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VPN = keine Pflicht, sondern Sicherheit.
Ohne VPN sollte es laufen. Aber zur Sicherheit kann man VPN auch verwenden, jedoch lässt das plugin einige Länder nicht mehr durch.
 
Zurück
Oben