Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

Läuft wieder. Das problem war beim stalker. Mir war nicht klar, dass die stalker einstellungen nur auf das stalker mod addon wirken.

Hast du, um das Problem zu lösen, den Stalker Mod in den Einstellungen ausgeschaltet? Oder wie hast du das Problem mit dem Stalker Error sonst gelöst?

Hi .ich hab mit der neuen Version auch Probleme. Alle streams starten für ein paar Sekunden (maximal.eine Minute) und crashen wieder. Mich würde auch interessieren wie das Problem im Detail gelöst wurde.
Läuft wieder. Das problem war beim stalker. Mir war nicht klar, dass die stalker einstellungen nur auf das stalker mod addon wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei, vavoo oder stalker? Beim stalker wähle eine andere mac.

Ich hab die Probleme bei dem Vavoo und dem Stalker Portal. Hab schon alles mögliche an den Streamsettings getestet aber daran liegt es nicht. Auch bei einer anderen stalkerurl tritt das Problem auf..
Ne Schritt für Schritt Anleitung wäre echt lieb was da jetzt gemacht werden sollte. Ich lösch mal den Cache und starte mit den Standardsetings bei beiden Plugins ..

P.S am kodi Cache selbst etc liegt es nicht, den Streams von meinen anderen Plugins laufen alle wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das vavoo 8.0.3 addon hat in den einstellungen 2 teile. Die oberen 2 teile wirken nur auf vavoo in diesem addon. Außer kanalgruppen auswahl musst Du da nichts machen. Wenn bei vavoo die server überlastet sind, gibt es manchmal probleme. Daran kannst Du nichts ändern.
Der untere teil stalker portal steuert das addon stalker client mod als alternative/ ergänzung zu vavoo. Im 8.0.3 addon kannst Du :
Portale auswählen, die kanalgruppen auswählen( land/ programme) und wenn etwas nicht läuft, eine neue mac für das portal anfordern. Bei den portalen ist jeweils angegeben wieviele macs = zugänge es gibt. Beim ersten z.b 4700 macs..
Im stalker client mod kannst Du auch eigene zugänge portal und mac eingeben.

Moin,
kann mir jemand erklären wieso der stalker mod bei aktivierten VPN nicht funktioniert und eine Fehlermeldung ausgibt aber ohne tadelos läuft.

Okay. Ist denn über stalker mod ein vpn überhaupt nötig wenn ich darüber gucke? Mir ist das nicht ganz klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben