Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues vavoo plugin

Hat mal jemand den korrekten Namen von Sport1+ im Plugin? Will mir eine eigene m3u (für den IPTV Simple Client) machen, aber weiss die genaue Bezeichnung des Senders nicht.
Schon alles probiert: "plugin://plugin.video.vav**/?name="
SPORT1+
SPORT+1+
SPORT+1PLUS
SPORT1+
SPORT1PLUS
 
Hallo

habe folgendes Problem..
Und zwar ist v.v.oo schon lange drauf, doch seit neuestem kommt bei der Filme/Serien Übersicht dies hier...
Version 6.0.3.0

Auch nach einer deinstallation von v.v.oo und neu drauf des plugins, behebt dies nicht
1000024762.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einer deinstallation v Kodi und alles neu gemacht, funktiert es ja.

Aber es kann nicht sein, dass dies die Lösung ist...
 
Doch, so etwas kommt vor.
Geh ins log, dann siehst Du was passiert ist.
 
wie ruf ich das auf(im Nachhinein) - wenn ich es aktuell aktiviere das logging ist mir klar.
Aber kann ich die nachträgl logs auch einsehen?

(wie das am PC funktioniert weis ich) - aber auf einem Streamingstick, wo wird das abgelegt von der datei?
 
An der selben stelle wie auf dem pc, kodi ist kodi.
 
Zurück
Oben