Manatarms123
Hacker
- Lösungen
- 1
OK
Ich wollte meine Nvidia shield auf Werkseinstellungen zurücksetzen und komplett neu aufsetzen
Meine shield hängt sich zwischen durch einfach komplett auf in die xstream Einstellungen komme ich nicht rein öffnet er nicht mehr seit paar Updates
Wie gehe ich am besten vor
1. Shield auf Werkseinstellungen
2 KODi über Play Store installieren
3. KODi Grundeinstellung vornehmen
5. Michaz repo installieren
6. Xstream, xship, Vavoo und die mediatheken RTL+ joyn usw über michaz repo installieren
War das soweit richtig oder würdet ihr etwas anderes machen?
Ich brauche hauptsächlich nur Filme und Serien und nur streamen kein Download
IPTV als Backup ist schön, dafür ist das Vavoo Addon am besten oder?
Habe ich das soweit richtig verstanden das alles aus einer Repo besser ist als alle Addons aus kleinen repos?
Zb. Xstream aus xstream Repo
Xship aus michaz repo
RTL+ aus kodinerds
Hätte meistens auch immer die repos genommen die auf KODi Tipps empfohlen wurden das waren oft unterschiedliche repos
Ich wollte meine Nvidia shield auf Werkseinstellungen zurücksetzen und komplett neu aufsetzen
Meine shield hängt sich zwischen durch einfach komplett auf in die xstream Einstellungen komme ich nicht rein öffnet er nicht mehr seit paar Updates
Wie gehe ich am besten vor
1. Shield auf Werkseinstellungen
2 KODi über Play Store installieren
3. KODi Grundeinstellung vornehmen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
4. EZ maintance installieren5. Michaz repo installieren
6. Xstream, xship, Vavoo und die mediatheken RTL+ joyn usw über michaz repo installieren
War das soweit richtig oder würdet ihr etwas anderes machen?
Ich brauche hauptsächlich nur Filme und Serien und nur streamen kein Download
IPTV als Backup ist schön, dafür ist das Vavoo Addon am besten oder?
Habe ich das soweit richtig verstanden das alles aus einer Repo besser ist als alle Addons aus kleinen repos?
Zb. Xstream aus xstream Repo
Xship aus michaz repo
RTL+ aus kodinerds
Hätte meistens auch immer die repos genommen die auf KODi Tipps empfohlen wurden das waren oft unterschiedliche repos
Zuletzt bearbeitet: