Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

@u040201
auf DB Two 19.0 Alpha1 (leider noch keine Updates)
auf Amazon Cube 21.2 (

2025-04-20 08:47:32.125 T:12145 error <general>: CCurlFile::CReadState::FillBuffer - (0xbbbef000) Failed: Could not connect to server(7)

2025-04-20 08:47:32.125 T:12145 error <general>: CCurlFile::Open - < > Failed with code 0:)

Zuletzt bearbeitet:
Mit kodi 19 läuft das m.e. nicht mehr.
Die fehler des cube kann ich mir nicht erklären. Die zweite meldung mit url 127 ist auf jeden fall sehr komisch. 127 ist nicht ansprechbar, da localhost. Ich würde kodi neu installieren.
Beide fehlermeldungen habe ich so noch nicht gesehen.
P.S der timestamp ist auch komisch und kann nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die 8.3 von heute ist in Sachen Live-TV tot. Rückdrehen auf die zuletzt funktionierende 8.0.3 tuts auch nicht.
Sogar das BauBau Addon das bisher in v1.3.0 seit Monaten lief bringt auch Vavoo-Fehler.
Wird gebastelt oder hat der Vavoo-Betreiber den Addons den Zahn gezogen?

Zurück
Oben