Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Michaz Repo funktioniert nicht mehr?

Ip:5555 gibt es nicht, du meinst den Port damit!
Schaue doch mal in deinem Router welche IP der Stick hat!

Es ist schon klar, dass es das nicht gibt. Ich habe natürlich die richtige IP Adresse eingetragen.

Sagemcom DIW362p.
Ich glaube nicht, dass man da den Entwicklermodus aktivieren kann, aber das werde ich gleich mal probieren.

Entwickleroptionen sind aktiviert. Was muss ich nun machen?
Edit:
Jetzt lässt sich alles installieren. Danke Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die repo installiert werden kann dann gehe mal auf das Plugin und gehe vor dem installieren die Abhängigkeiten durch, installiere ein paar vorher und versuche danach das Plugin nacheinander zu installieren, hat bei mir oftmals geholfen. Resolver als bespiel diesen hatte ich des Öfteren vorher installiert und danach ging das installieren des gewünschten Updates ohne Probleme

Es geht doch jetzt alles. Ohne Entwicklermodus kam immer der Fehler mit den Abhängigkeiten.

Ja mein Handy hatte mir die Seite nicht aktualisiert :D, Ich konnte den Beitrag nicht löschen

Geht hier mit Windows KODi 21.1, Stream anklicken, dann werden alle Indexseiten durchgesucht und die Hosterauswahl angezeigt.
Bei manchen Streams werden nach der Indexdurchsuchung nicht sofort die Hoster angezeigt, dann auf Abbrechen klicken, danach werden die Hoster auch angezeigt.
Läuft also...

X-chip auf KODi 21.1 spielt keine Filme ab warten bitte um hilfe

mahlzeit locha11,

das hat was mit
der fehlenden oder nicht gefüllten "MyVideos119.db" zu tun, ( /userdata/Database/ )
oder mit nicht aktuellen siteplugins in xship
oder mit der verwendeten version von xship!

wenn man die siteplugins aktuell halten würde,
oder sich die mühe macht siteplugins neu zu erstellen,
würde das eigentlich prima funktionieren!!!

es gibt ne 1.0.2.5 alpha1
und nennt sich xship+
hat den weg ins board leider bis dato, noch nicht gefunden....

aber

versuch doch mal die "client xship version 1.0.2.3" hier ausm board
damit solltest du zumindest nen eintrag finden!°

.. grade getestet mit dem film "barbie " ....°

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

.. und schwups...
findet demnach eigentlich genug einträge zur auswahl °!°
neue siteplugins wurden dieser version nicht mehr "gespendet"!

in der anderen version wurde das vav** gedöns gefixt

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

sowie im weiteren verlauf
neue siteplugins zum testen hinzugefügt.
ist aber noch nicht "ausgefein"!
besten gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat mir bitte jemand die aktuelle Vavoo.to zip Datei zum installieren?
Habe diese bei Michaz in der Rep versucht zu installieren und dies geht leider nicht mehr. Es kommt imm er fehlgeschlagen..
So kann ich die zip Datei auf den Cube schieben und manuell isntallieren, danke

Zurück
Oben