Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok also habe aktuell ein kleines Problem habe mein ftv Stick mal einen werksreset verpasst. Habe danach mal die Nemesis Test apk runtergeladen, und habe das Bündel von mr-evil1 genommen es startet zwar, aber leider sehe ich nur das Welcome to Voo Bild. Es ist aber nichts zum auswählen zu sehen sei es Live TV Portale oder sonstiges woran liegt das?
 
Installiere gerade zum 5ten mal, neu mit dem Bundle von evil aber kommt immer das gleiche.
 
@AnitaSven, ich möchte ungern irgendwelche Bundles noch erwähnen, hast du das eingegeben, was Mr evil gepostet hat oder benutzt du noch das alte bzw was anders?
 
@AnitaSven,
ich nutze auch einen Fire TV Stick und habe auch manchmal das Problem, dass Vavoo nicht starten will. Ich Versuche dann folgendes: Zuerst prüfe ich ob die Netzwerkverbindung da ist. Wenn ja gehe ich auf Apps und wähle bei Vavoo beenden erzwingen und Cache leeren. Wenn dann Vavoo immer noch nicht will, wähle ich Fire Tv neu starten. Wenn das immer noch nicht geht, mache ich den Fire TV für 10 - 20 Sekunden stromlos.
Gruß
Winnerr007
 
Also ich nehme das bundle was im Support Forum steht und zwar das 3te bundle, also wie gesagt es startet zwar durch, aber dann wenn es gestartet hat sehe ich so gesehen ein leeres startbild wo man alles aussuchen könnte, aber das Problem ist da steht nichts sieht aus wie ein Bildschirmschoner.
 
Ok mache ich aber mit welcher apk, mit deiner test apk oder mit welcher?
 
Du musst die Test Apk nutzen und dann den Skin Vavoo.to einstellen
 
6 Stunden. Steht auch mehrmals hier im Thread
 
@Ddepe , und mit dem Vavoo.to Bundle läuft die Testversion länger als die 6 Stunden.?
 
habe heute nochmals versuch die test apk zu testen ...
leider habe ich nur die möglichkeit das auf dem pc zu machen deshalb hatte ich mir zuerst bluestacks auf meinem win system istalliert um die test apk installieren zu können was ich dann auch getan habe.
als bundle habe ich dann die von mrevil1 eingegeben und dieses war 37 mb groß
anschließend habe ich nun vergeblich versucht im live tv bereich diverse sender versucht zu testen. bei jeden sender bekam ich die meldung "du willst vavoo kostenlos schauen? bitte besorge dir die offizelle vavoo app" oder irgendwie sowas in der richtung ich weiß den genauen wortlaut nicht mehr.
was mir auch aufgefallen ist das bei dem mrevil1 bundle was ich installiert hatte ich das normale vavoo skin zu sehen bekam und nicht das bläuliche von mrevil. keine ahnung was nun bei mir falsch gelaufen ist?!? und bitte steinigt mich nicht gleich :/

@mr-evil1 danke für die info
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben