Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz neu in der Sache kenne mich nicht aus damit bzw lese mich halt schlau Problem ist halt das es nur paar Stunden geht und dann zeigt jedes Bundel einen fehler an. Wenn du eine Empfehlen kannst wäre ich dir sehr dankbar. Aber erst wenn ich mich hier aktiv beteilige will mir das erarbeiten znd nicht als schnorrerer gelten. Wie gesagt bin recht neu hab immer kodi und lastship genutzt aber finde die hier besser weil es übersichtlich ist. Ich lese mich auch weiter ein und hoffe auf Erfolg das ich es mal richtig hinbekomme xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die NemesisT APK auf 2 Geräten nutzen, oder gibt es da Probleme? Also auf dem Handy und der AFTV box? Danke für ne kurze Antwort!
 
Ja du kannst die APK auf 3 Geräten nutzen. Aber Mann sollte nur ein Gerät anhaben. Sprich man sollte nicht gleichzeitig auf jeden Geräten schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird die Test APK dann gesperrt, wenn man in einem Haushalt mehr als 1 Gerät gleichzeitig benutzt?
 
Vom Team waren es 2, D aus S wird dir auf jedenfall Probleme machen, es sei denn du verschaffst dir mittls VPN für jedes Gerät eine eigene IP
 
muss ich bei der Testversion die bundle ändern...weil er mir sagt das er die URL nicht gefunden...
 
Ja - entsprechende Infos findest du im Forum
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist wie es ist! Für alles gibt es nun mal Regeln. Und wenn das VMod-Team diese so setzt wird das sicherlich auch seine Gründe haben!
Also am Besten würde ich nicht weiter diskutieren, sondern einfach die Regeln einhalten und sich darüber freuen es Gratis nutzen zu dürfen!
Also maximal 3 Installationen (sollte meiner Ansicht nach auch wirklich reichen), wobei nur 1 Gerät über Live-TV aktiv sein darf. Somit keine Gleichzeitige Nutzung der Installationen.
Punkt !
 
meinst du mich @xxMExx ...tolle Info...habe hier jetzt 30 Seiten gelesen und immer nur letsplay und mr-evil heraus gelesen...aber das ist nicht das vollständige bundle...es wäre echt nett wenn sie mir jemand zukommen lässt...Danke im voraus...
 
OK - da du neu im Board bist mal ausnahmsweise ausführlicher.

Die APK die du bekommen hast ist die Basis. Nach Installation erscheint ein rotes Feld sowie der Button Weiter. Klick auf das rote Feld und trag dort eine Bundle-Adresse ein. Diverse findest hier im Forum. Brauchst nicht noch was runterladen, nur Adresse eingeben

Adressen findest auch hier im Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben