Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ruane , klick mal hier Link ist nicht mehr aktiv.und dann runterscrollen bis zum Punkt 22.

Sorry, habe punkt 22 gefunden. Die Frage war wohl überflüssig. Trotzdem danke

Wenn ich hier die letzten Seiten an Beiträgen lese, bekomme ich ne Gänsehaut. Es gibt wie in jedem anderen Board eine Such Funktion. So wie jeder Laie über google sucht, kann er auch hier im DEB suchen. Ich kann das Team hier verstehen, wenn einem langsam der Kragen platzt, weil immer die gleichen Fragen gestellt werden. Ich selbst schüttele immer wieder den Kopf, wenn ich ins Forum reinschaue und lese "wo bekomme ich das , oder wo finde ich das", es nervt.
Das musste mal gesagt, bzw geschrieben werden.
MfG
rastalani

@FirFir,
Hast du es mal mit dem mobilen Internet versucht?? Steht bei FAQ 22!!
Wen es da nicht geht, brauchst du es nicht weiter probieren.

Aber kann dir sagen das es gerade nicht läuft, gibts vielev ausweichmöglichkeiten.

Gut dann empfehle ich jetzt allen abzuwarten.
Wir kennen doch das Spiel von Deniz.

Die letzten male war es WE und der Montag.

Edit
Gerade getestet geht auch nicht über mobile Daten.
Somit bestätigt Deniz baut oder soll ich schreiben spielt wieder.

In diesem Sinne lasst das Posten jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute mal die Zeit, die Testversion zu testen, auch mit dem Bundle von mr-evil. Kann mich da nur anschließen. Einfach nur klasse. Hatte das gestern Mittag gemacht, abends wollte ich dann wieder rein schauen.... . Ok, dann waren die 6 Stunden um. Ich war im Irrglauben, es waren 6 Stunden Betrieb gemeint, nicht 6 Stunden Installation....:disappointed:. Also für alle, die evtl. genauso denken wie ich, überlegt euch einfach den richtigen Installationszeitpunkt :smile:

Ich verstehe nicht warum manche Schlaumeier sofort ihren Senf dazugeben müssen, sobald man eine Frage stellt. Manchmal findet man nicht alles sofort. Ich bin davon ausgegangen, das einem geholfen wird und nicht sofort nieder gemacht wird und für dumm verkauft.
Wozu hat das ganze dann einen Sinn bitte!?
Schönen Gruß

@ruane Denke auch wenn wann möchte das sich hier auch neue Mitglieder in das Forum einbringen sollen dann muss man auch damit rechnen das nicht jeder alles sofort findet und auch mal eine Frage doppelt gestellt wird. Deswegen kann man doch einen vernünftigen Umgangston bewahren...

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. ...
welchen Grund hast du, den "Bearbeiten" Button nicht zu verwenden?
zu deinen Sprüchen halte ich mich verschlossen - nur so viel: bei Manchen merkt man die nahe Verwandschaft ganz deutlich!

Ich verstehe nicht warum manche Schlaumeier sofort ihren Senf dazugeben müssen, sobald man eine Frage stellt. Manchmal findet man nicht alles sofort. Ich bin davon ausgegangen, das einem geholfen wird und nicht sofort nieder gemacht wird und für dumm verkauft.
Wozu hat das ganze dann einen Sinn bitte!?
Schönen Gruß
das will ich dir gerne erklären ....
Bisher war ich immer der Meinung, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt. Hier werde ich tagtäglich eines besseren belehrt!
das naheliegenste ist doch, bei Fragen zuerst in die vorhandenen FAQ zu schauen. Du aber schiebst noch nach, wo man da 22 findet. Findest du das übermässig schlau? Kennst du den Film "Shreck"? Die Scene, in der der Esel ständig fragt "sind wir schon da"? So komme ich mir vor, wenn hier andauernd die gleichen Fragen beantwortet werden müssen! Das hat mit Hilfe nix mehr zu tun.
Der Sinn hier in diesem Forum ist der, dass geholfen wird, keine Frage - aber nicht darin, die übermässige Faulheit bez. des Lesens bzw. Suchens in Beiträgen einiger zu unterstützen!
Auch mir hat die Testversion sehr gut gefallen. Mit dem Bundle von mr-evil1. Wie gelangt man den an die Vollversion?
solange du nicht gelernt hast, erst zu lesen und dann zu posten wird das sehr schwierig werden!
@ruane Denke auch wenn wann möchte das sich hier auch neue Mitglieder in das Forum einbringen sollen dann muss man auch damit rechnen das nicht jeder alles sofort findet und auch mal eine Frage doppelt gestellt wird. Deswegen kann man doch einen vernünftigen Umgangston bewahren...
gerade wenn man neu ist, sollte man zuerst mal lesen! Hier werden Fragen nicht doppelt gestellt, sondern 100fach! Ich möchte den sehen, dem nicht irgendwann der Kragen platzt!

Auch mir hat die Testversion sehr gut gefallen. Mit dem Bundle von mr-evil1. Wie gelangt man den an die Vollversion?

Im Anfrage Bereich. Du musst jedoch mindestens 2 Monate Mitglied im Forum sein und mindestens 20 Beiträge geschrieben haben, die nicht als Spam gewertet werden.

Schon klar. Natürlich kann ich euch verstehen wenn ihr jeden Tag die gleichen Fragen beantworten müsst. Würde mir genauso gehen.
Ich wollte damit nur sagen wenn man von Leuten 20 Posts für die Vollversion verlangt kommt halt auch ne Menge Quatsch dazu weil dir neuen Mitglieder denken ich schreib einfach mal und Suche gar nicht erst.
Nur das ist halt eigentlich nich der Sinn eines Forums.
Damit wir uns nicht Falsch verstehen, ich habe absolut Respekt für die Arbeit die ihr hier jeden Tag leistet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben