Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Anfrage Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen.
Ich bitte nochmals um den link.
Ich musste es löschen weil ich andauernd vavoo Service Fehler hatte.
 
Hallo
Habe alles sorgfältig gelesen und bitte euch um den Link.
Und Danke für die Super Arbeit von euch allen...
 
Hallo
Ich habe die Regeln gelesen und verstanden.
Über eine Zusendung des link würde ich mich freuen?
Vielen Dank!
 
Hallo,
Würde es auch gerne mal testen.
Bitte um den Link.

Thx
 
Hallo,

ich würde höflichst um den Link bitten.

Vielen Dank im Voraus !

MfG
 
Hallo liebes Team, ich bitte auch gerne um den link.
Ich habe die Regeln gelesen und verstanden
Danke für eure tolle Arbeit macht weiter so
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht mal zum besseren Verständnis:

die APK muss für jeden User individuell angepasst und hochgeladen werden - das ist eine Scheissarbeit!
Es wurde deutlich und klar verständlich darauf hingewiesen, dass jeder einzelne selbst für eine Sicherheitskopie verantwortlich ist!

Wir können nicht auch noch für jeden Sicherheitskopien anfertigen und Verwalten.
Um die APK auf einen USB Stick zu kopieren muss man kein Experte sein.
 
Kann ich auch nicht verstehen. Wenn ich richtig gelesen habe, wird doch die Apk per PN verschickt. Das heißt doch, dass ich die Apk aus dem persönlichen Nachrichtenordner downloaden muss Damit müsste die Datei schlechtenfalls im Downloadordner liegen. Von dort eine Sicherheitskopie in einen persönlichen Ordner zu machen, sollte eigentlich jeder hinkriegen.
 
Hallo
Habe auch die Regeln verstanden und bitte um den LINK

Vielen Dank!!!!!
 
Lies bitte über deinen Eintrag oder gehe bitte im Support Bereich.
Danke...wir stellen unsere Arbeit ein.
 
@Vmod Team, jetzt ist wohl genau dass passiert, was ich in einem meiner ersten Beiträge geschrieben habe und als Spam gelöscht wurde." Hoffentlich bekomme ich die Apk noch bevor es bei YT hochgeladen wird und das Projekt eingestellt wird."
Schade, hatte leider nicht die Möglichkeit die Vollversion zu nutzen, kann aber eure Enttäuschung und Resignation verstehen.
Alles Gute und Danke für Eure Arbeit.
MfG
Winner007
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt wurde eingestellt durch Vollidioten die sich anscheinend nicht an die Regeln halten konnten das ist echt Schade.

Auch wenn ihr es eingestellt habt möchte ich mich für eure tolle Arbeit bedanken und die Zeit die ihr inwestiert habt
 
Ja, das mit den Vollidioten kommt mir bekannt vor.
Leider wurde aus dem Grund der E2iPlayer auch eingestellt............
 
Leider sind alle Befürchtungen eingetreten. Wie viele haben geschrieben 'Regeln verstanden'?! Es hat ja schon dabei begonnen, dass die Leute ihre apk nicht selbst sichern konnten/wollten, Bundles an falscher Stelle eingegeben wurden, usw.,usw.
DANKE an das Ganze Team für eure Arbeit, Zeit und Mühe!!!!
Die Menscheit ist zu Dumm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben