Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja neu bin ich nun nicht...bin schon über 7 Jahre länger da wie du...aber unwichtig...bin halt in dem Gebiet sehr unerfahren...habe hier so andere Sachen immer gelesen...und nun finde ich diese Software sehr Interessant...Danke für den Tipp...
 
Wird die Nemesis Voll Version auch irgendwann mal zum Download freigegeben??? Oder bekommt man die nur per Anfrage?
 
Ich finde die Regeln o.k.,wenn man sieht,wer sich alles nach Jahren plötzlich hierhin "verirrt".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sally@ und @173378/781,

ich kann euch gut verstehen!
Ich selbst bin seit Dezember 2011 Mitglied im DEB Forum und habe bis zur Bekanntgabe von Nemesis ehrlicherweise nur zwei Beiträge verfasst. Habe das Forum immer als eine Art Spezialgoogle gesehen und wenn möglich auch das für mich brauchbare gesaugt. Mit der Nemesis Apk wurden neue Spielregeln ausgegeben. Apk nur noch bei 20 sinnvollen Beiträgen. Dies hat mich erstmal vor einen anscheinend unüberwindbaren Berg gestellt. Mein erster oder zweiter Beitrag wurde auch prompt als Spam angesehen, weil das Interesse an der Apk und die Beitragsflut wohl unübersichtlich wurden. Trotzdem habe ich bis jetzt nicht aufgegeben.
Ich finde die Sicherheitsmaßnahmen gut, obwohl die nicht gänzlich schützen, wie im Beitrag Leaken von Bundles zu sehen ist.
Es wird sicher schwer bleiben wie bei Aschenputtel, die Erbsen von den Linsen zu trennen.
MfG
Winnerr007
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehe es ähnlich, denn aufgrund der Regeln kann man bezüglich der APK nicht wirklich mitreden, denn es fehlt an Erfahrungen damit die man mitteilen kann. So ist man gezwungen abzuwarten ob sich mal eine Frage stellt worauf man Antworten kann ohne das Sie als Spam gewertet wird. Aber was solls gut Ding will Weile haben. Soll niemand falsch verstehen aber ist so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich mal gedacht, was ihr hier die ganze Zeit postet? Ich sehe das nur als Kritik aber euch ist es leider nicht in den Sinn gekommen, dass das Team das nur macht damit diese Apk, Bundles weiterhin laufen ohne, dass jemand diese tolle Arbeit für paar billige likes missbraucht. Seit Nemesis erwähnt wurde, sind einige aus dem Tiefschlaf aufgewacht, versuchen auf einmal einige zu helfen aber nicht aus gutem Grund und aus Gutmütigkeit sondern nur, um an der Apk ranzukommen. Das finde ich sehr traurig (sehr höflich ausgedrückt) Einige Nachrichten sind hier OT genauso wie meine jetzt. Aber ich muss es endlich erwähnen, weil das ganze Rumgejammer nicht in Ordnung finde, tut mir bitte den Gefallen und hört auf damit, tut lieber was gutes damit das Team etwas Entlastung bekommt dann haben alle was davon.
sorry und nichts für ungut. Trotzdem Vg
 
@tchitcho,

da du in deinem letzten Beitrag "Ihr" schreibst, gehe ich davon aus, dass auch ich damit gemeint bin. Wenn ja, bitte ich um kurze Rechtfertigung, damit ich mich verteidigen kann.
 
@winner007, Ich muss mich ehrlich gesagt nicht rechtfertigen. Das ist das 2. Mal, dass du allergisch reagierst und dich angesprochen fühlst. Ich kann deinen Namen nicht in meiner Nachricht lesen. Falls du dich weiterhin angesprochen fühlst dann liegt es nicht an mir. Vg und nochmal nichts für ungut.
 
@mr-evil1

Das kann ich nicht verstehen denn ihr steckt eure ganze Kraft in dieses Projekt. Und neben bei beantwortet ihr hir fragen die ihr schon 1000 Mal beantwortet habt. Und dann erstellt ihr noch neben bei bundels u.s.w Echt ich ziehe meinen Hut vor euch.

Und ganz im Gegenteil ihr beweist immer wieder wie fair ihr seit. Und andere machen es euch schwär. Und es gibt hir sehr viele User die euch echt dankbar sind was ihr für uns macht. Und das eigentlich 24 Stunden am Tag .
 
@tchitcho,

alles gut. Ich finde es nur traurig, wenn hier alle über einen Kamm geschoren werden. Ich war sicher lange inaktiv. Dies aber sicher nicht nur aus Faulheit sondern vor allem wegen fehlender Sachkenntnis. Das nun einige aus dem Tiefschlaf erwacht sind, ist doch der Konsequenz geschuldet, dass man etwas tun muss, um die Apk zu erhalten.
Ich habe mich nun wirklich bemüht etwas positives beizutragen. Damit aber genug zu dem Thema und Peace.
MfG
Winnerr007
 
Ich glaube man kann es 1001 mal erklären und die Leute wissen trotzdem nicht was Ihr hier leistet und geleistet habt...
Ich finde eure Regeln im Nachhinein richtig gut, denn die Leute fangen jetzt erst richtig an ( ich eingeschlossen) sich mit dem Thema auseinanderzusetzen weil sie nicht alles wie früher ohne jegliches dazu tun bekommen haben.
Macht bitte weiter so und lasst euch nicht unterkriegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben