Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, erstmal viel lesen, danach ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Danach vielleicht nochmal lesen, lesen und nochmals lesen. Wenn man dann noch FRAGEN haben sollte, kann man immer noch nachfragen!!!
Die meisten Fragen die hier gestellt werden, sind schon hundertfach beantwortet worden.
Ich finde es unmöglich von einigen Usern, alles auf dem Silbertablett serviert bekommen zu wollen. Am liebsten wäre einigen hier, das die Mods zu jedem einzelnen nach Hause kommen und es installieren. UNGLAUBLICH wie faul hier einige sind.

An den Rest der sich jetzt nicht angesprochen fühlt, einen schönen Sonntag und genießt das Wetter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also mobiles Internet hab ich nicht ausprobiert, da ich die App an einem Android tv installiert hab. Wäre wahrscheinlich über das Hotspot des Handys auch gegangen, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. Aber kurzum, heute morgen funktioniert es. War sicherlich gestern ein Aussetzer. Wie gesagt, die FAQ's wurden beachtet. Bin ja quasi schon ne weile hier, es gibt zu jedem Problem bereits einen Beitrag. Man muss es nur finden
 
@all wer Tabletts,Boxen, Sticks usw benutzt installiert euch einen VPN, damit könnt ihr schnell die IP wechseln dann läuft es auch wieder. Wurde aber auch schon sehr oft hier im Board erwähnt.
 
Vielleicht gegebenenfalls im Download Ordner den Ordner von Vavoo zusätzlich löschen. Das hat bei mir in der Vergangenheit immer geholfen, wenn mal gar nichts mehr lief.
 
Soweit wir wissen, sind das Datenbanken. Um downgeloadete Filme usw. zu speichern
 
Der Ordner wird nach meiner Erfahrung bei der nächsten live TV Verbindung wieder angelegt, es kann vorkommen das es manchmal pa Anlaufversuche braucht, bis er neu angelegt wird.

Wozu dieser Ordner gut ist kann ich ihnen nicht beantworten, ich weiß nur das er wichtig ist fürs live TV
 
@hifi.freund.83, das was du behauptest, stimmt nicht sonst würden wir weder Nemesis sonst irgend ein Mod brauchen. Der einzige Grund, warum dieser Ordner erstellt wird, hat mr-evil schon erwähnt. Das was du erzählst, ist Hokuspokus, nicht böse gemeint. Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Ich möchte gerne nemesis testen kann ich Link bekommen Danke
 
@tchitcho

Das ist nur meine Erfahrung und bis jetzt ist mir immer aufgefallen dass das löschen dieses Ordners was gebracht hat.

Und behaupten möchte ich hier garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich darf das jetzt hier schreiben und zwar bin ich echt dankbar das ich nun auch die Nemesis test apk nutzen kann ihr seit einfach klasse danke sehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben