Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich auf die TestApk klicke kommt immer...

Forbidden
You don't have permission to access /VMOD/NemesisT.apk on this server.
 
Huhu ist die apk nur für handy uns stick erst mal
oder bleibt das so
für den pc wer es auch sehr schön dann
 
Test Apk ist erstmal nur für Android,
PC Version ist geplant bzw. in Arbeit
Gruß AJ1212
 
ok danke für die info
ein herzlichen danke an die macher
 
Hallo Community,
Ich möchte gerne auch Nemesis testen.
Ich bin schon lange in Forum registriert und besuche täglich aber leider nicht genug Post.
Danke
 
Ich habe die test Version mal durchgeschnuppert und finde sie bisher sehr gut. Allerdings sind die Bundels die ich hab richtig minus xD aber die nemesis ist hammer großes lob an euch. Ich werde mich mal weiter schlau lesen und auch posten um mir die richtige zu verdienen. Bekommt man dann auch ein gutes Bundel? Gruß filuisking
 
was verstehst du unter einem "guten Bundles" und welche hast du benutzt?
 
Ich hab mir aus dem spoiler hier jokertv.xyz nur zeigt es immer an log datei einsehen.
Zur meiner Verteidigung bin erst ganz neu in der Sache vielleicht mach ich was falsch xD
 
@Filuisking, der Joker hat was umgestellt. Wenn du was neueres wissen bzw. haben willst, musst du dich auf seiner Homepage registrieren, um an die Infos zu kommen.
Vg
 
Was willst du denn besseres als was hier zur Verfügung gestellt wird. Ich habe dir nur einen Hinweis gegeben aber das heißt nicht, daß ich es empfehle eher dich davon abrate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben