Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Anfrage Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr-evil1

Hacker
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
2.070
Punkte
253
Nemesis Anfrageforum

Hier in diesem Thread dürfen keine sonstigen Fragen gestellt werden. Nur Anfragen. Bei Verstoß erfolgt Ausschluss.


Bild ist nicht mehr aktiv.


Es handelt sich um die Zusammenarbeit des Team VMOD Nur noch Bundles die vom Team VMOD geprüft wurden, laufen ohne Einschränkungen. Alle weiteren sind lauffähig für 6 Stunden. Da die Weitergabe eingeschränkt werden soll, wird die App an den User angepasst und registriert. Eine weitergabe des Links oder Apk hat eine Sperrung zu Folge. Der User wird dann aus dem VMOD Bereich des DEB ausgeschlossen und erhält kein automatisches Update mehr. Somit wird die App unbrauchbar. Da die App an den User angepasst wird Kann es 24 Stunden dauern bis man den Link erhält.



Nochmal Wichtige Regeln:


  1. Link erhält man mit einem Eintrag hier im "Nemesis Anfrage Forum" mit der Bitte um den Link
  2. User müssen mindestens 20 Beiträge im Forum geschrieben haben und seit mindestens 2 Monaten im Forum sein. Spambeiträge werden nicht gezählt. Wer spamt wird ausgeschlossen. Damit ist auch Beitragssammelei gemeint, ebenso noch laufende Verwarnungen wegen spammings.
  3. Nur 1 Eintrag ist erlaubt. Wir kümmern uns darum.
  4. Der Link darf nicht weitergegeben und nicht auf Youtube gestellt werden. Dann funktioniert es auch länger
  5. Wurden alle Regeln eingehalten und erfüllt erhält man den Link per PN (PNs müssen von euch erlaubt sein)
  6. Jeder User muss selbst für ein Backup der erhaltenen Apk sorgen. Eine erneute zusendung ist nicht möglich
  7. Diejenigen die eine Testversion erhalten haben obwohl sie die Anforderungen erfüllen, und der Meinung sind das das nicht OK ist, können immer noch Nemesis bekommen indem sie anderen Usern helfen. Nach 14 Tagen kann erneut angefragt werden. Gilt nicht für Abgelehnte Anträge



Das verwenden des LiveTV+ in anderen Bundels ist nicht erlaubt. Die Verteilung des Vavoo Nemesis auf Youtube ist nicht erlaubt. Bundle Ersteller werden gebeten uns zu kontaktieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








Hier für euch die Bedeutung der Reaktionen von uns VMODs. Nur Mods dürfen hier Reaktionen durchführen. Bitte haltet euch daran





Bild ist nicht mehr aktiv.Antrag erlaubt. Wird bearbeitet

:flushed:Für Testversion erlaubt

Angry.gif
Antrag wurde abgelehnt.

Bild ist nicht mehr aktiv. In 14 Tagen noch mal Anfragen









VON UNS ERLAUBTE UND GEPRÜFTE BUNDLES:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!







Hier geht's zum Support Forum

Hier Drücken







 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Bitte um den Link.

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
Schade damit bin ich raus. 20 Beiträge habe ich nicht. Aber so ist es richtig. Keine Trittbrettfahrer !!!
Aber über 30 Grins
Bitte mir auch den Link zusenden
Danke
 
Grüsse an Euch, ich bitte höflichst um den entsprechenden Link, auch wenn ich noch nicht ganz 20 Beiträge verfasst habe. Danke für eure Arbeit!
 
Das ist super . Ich hoffe das ich mal auch den link bekommen kann .

Danke in voraus .
 
Hallo Mr.evil!
Regeln verstanden,könntest du mir bitte den Link schicken?
Danke in voraus
 
Auch ich bitte herzlich um den Link, mit freundlichen Grüßen ;-)
euer Onkel Dirty!
 
Danke für eure Arbeit. Regeln gelesen und verstanden.
Bitte um Zusendung eines Link.

Danke und Gruß
 
wen es möglich ist hat ich gern auch ein link bitte=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben