Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Vavoo Mod mit Video Hänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallo8888

Freak
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
263
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo, ich habe das neue Mod installiert alles ok, bis auf die Videos es läuft mit hänger, stotternd und fast in Zeitlupe.
Ton setzt auch aus teilweiise.

Habe es mal mit einem andere Bundle versucht, aber das gleiche Resultat.
Habe den FTV Stick

Kann das am Player liegen, habe 2 installiert MX Player und VLC sind auf dem Stick?
DSL 32000
 
Hallo, das habe ich aber bei dem FireTV 2 mit 1.51 und noch ein älteres Vavoo Mod mit den 2 Auswahlmöglichkeiten bei Live TV 1 und 2 nicht.
 
Ich würde Mal darauf achten das deine externen Player einen Useragenten verwenden. VAVOO/1.51 oder VAVOO/2.1

Wenn du KODi oder n Mod verwendest Stelle sicher, dass deine AdvanedSettings.xml richtig ist.

Außerdem kann es helfen, in dieser Datei IP6 zu deaktivieren.

Des Weiteren finde ich es immer wieder lustig wie Hilfe erwartet wird aber man einfache Standards nicht beachtet wie z.b. seine Hardware zu nennen. Es kann nämlich auch an der Hardwarebeschleunigung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe doch oben geschrieben dass es um den FTV Stick geht 1 und 2
Kodi ist nicht installiert nur das Mod.
Auf dem FireTV Stick 1 ist der VCL und MXPlayer installiert

Was genau meinst du damit kann ich das irgendwo einstelle im System von mod habe ich da nichts gesehen? (Player einen Useragenten verwenden)
Und wo finde ich die Datei IP6 zu deaktivieren?
Ich gehe mal dovon aus, dass ich beim Mod nicht extra den Simple Player installieren muss.
Habe gerademal wieder reingeschaut das LiveTv läuft aber in Zeitlupe das ist ja der Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal:
VLC Player bzw. MX Player interessieren den vmod nicht die Bohne! KODI ebenso.

Einfach installieren, wie hier im Forum wiederholt beschrieben - im mod gibt es auch die Möglichkeit (unter System) Einstellungen vorzunehmen, die sind gemeint.

btw. VAVOO, vmod & Co, sind KODI
 
Ja habe es ja genau so installiert war ist auch soweit alles in Ordnung, bis auf die Hänger und Zeitlupen lauf.
Es ist auch nicht bei allen Sender überwiegend bei Sport.
Dass es mit dem Player zu tun hat glaube ich eigentlich auch nicht war eben nur so eine Vermutung.
Und im System habe ich nichts gefunden was das Problem beheben könnte.
 
jetzt mal ehrlich unter uns Klosterbrüdern - wenn es nicht bei allen Sendern ist, sondern nur bei einzelnen - was sagt uns dann die Logik? Richtig - es liegt mit ziemlicher Sicherheit an dem jeweiligen Streaming-Server. Siehe auch hier
Dem mod ist es völlig egal welche Sender du schaust, der kann nur das wiedergeben, was der Server ihm liefert ;)

edit:
du kannst evtl. probieren, die Settings anzupassen (mit den Addons "Ares Wizard" oder "Easy Advanced Settings"), unter KODI eine brauchbare Möglichkeit, sollte auch unter VAVOO funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine AdvancedSettings.xml sollte so aussehen...

<advancedsettings>
<cache>
<buffermode>1</buffermode>
<memorysize>132829000</memorysize>
<readfactor>20</readfactor>
</cache>
<network>
<disableipv6>true</disableipv6>
</network>
<loglevel>-1</loglevel>
</advancedsettings>

Und nochmals... Externe Player werden hier in diesem Thread scheinbar nicht unterstützt.
 
Habe die Setting so angepasst.
Scheint aber wirklich so zu sein, dass es an der Quelle liegt.
Bei der Live Zeit bei Fußball scheint das Problem zu sein, weil zu viele darauf zugreifen. komischerweise danach geht der Sender.
Schade, nur so macht es keinen Sinn.
 
@bubbl

Solltest Du weiterhin in unserem Subforum gegen das Projekt schießen, werden wir Dich in Zukunft hiervon ausschließen. Es nervt und ist kindisch. Das sagte ich dir bereits schon mal. Unterlasse es also in Zukunft bitte einfach, bleib zur Not aus unseren Threads draußen.

Da die Frage hier beantwortet wurde, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben