Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo DisT1453 Installer für Windows v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready

Hallo. Habe alles Installiert und läuft sowiet aber canna power kann ich nirgendwo finden. auch in den addons nicht. Bitte um Hilfe
 
Moin zusammen, rennt wie tüt ;-) SUPER
Kann mir jemand sagen wie ich Kralle´s Bundle damit bekommen kann.
Wenn ich über Bundle neu laden gehe läd er es zwar runter und installiert es auch aber nach einem Neustart kommt trotzdem DisT1453
 
@wilma75 stop erzwingen neu starten und spaß haben ;-)
aber auf Windows geht es so nicht ,da must du userdata und addons im vavo ordner app data roaming vavoo manuell reinkopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHHH Ja ;-) und jetzt bitte für die Blonden ;-))))
Also kopieren bekomme ich definitiv hin. Kann ich die Dateien vom FireStick nehmen und einfach in Windows kopieren??
Wenn ja was alles und von wo nach wo.
Danke schon mal

By the way: Kralle dein Bundle ist echt genial. :thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji:
 
also du hast das bundel in Windows schon geladen das findest du unter appdata roaming vavoo da kopierst du die beiden ordner userdata und addons ins Verzeichnis rein also alte ordner überschreiben !
appdata findest du erst ,wenn du unter Ansicht oben in der ordnerleißte gehst und dann auf ausgeblendete ordner klickst ;-)
 
wollte mal anmerken das bei der Windows Version dist.v-mod.net kein Dateimanager mehr vorhanden ist aber sonnst sehr gut danke an die Macher mfg
 
Wie kann ich denn das TV Now addon auf diese Version installieren? Hab schon mehrere Addons probiert, aber zeigt mir immer Fehler an.
 
Kann leider das TV now nicht installieren. Da kommt dann etwas mit inputstream. Bei beiden ghost repo Versionen. Was tun?
 
Läuft bei mir (u.a.) auf einem windows notebook.
Nach einigen minuten bricht im live tv der ton-stream ab, video läuft weiter.
Gibt es eine lösung?
P.S nach der pro gedenksekunde!
 
Zurück
Oben