Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo DisT1453 Installer für Windows v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready

bei autoneustart nachdem bundle-installtion wird portable ordner samt neuinstallierten bundle gelöscht. da es wenn bei neustart ohne portable parameter -p gestartet wird, löscht dies portabil installierte inhalt. neustart ohne -p verhindern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim live tv nur Buchstaben zur Steuerung ( play usw Button) bei der Android Version wird aber alles richtig dargestellt.
 
Kann ich das bundle einfach über eine neue URL hinzufügen oder muss ich komplett deinstallieren und vavoo neu installieren + bundle URL von 1.3? Bin gerade etwas verwirrt.
 
Hallo,

ich möchte das kostenlose Vavoo gerne mal unter Windows 10 testen.
Ist das hier in diesem Thread der richtige Installer für mich? Ich hab vor lauter verschiedenen Versionen leider irgendwie den Überblick verloren.

Also wenn ich das hier runterlade und installiere, dann hab ich das aktuellste und gratis, oder soll ich lieber eine andere Version nehmen?
 
Der installer ist richtig, aber nimm die bundle url aus der 1.3 version
 
bei der neuen 1.4 geht vieles nicht mehr so richtig wenn ich das gewusst hätte ich die 1.3 gelassen war besser

mfg

xFinity und bei KovooTV server 4,5,6 , TapTV app ,Elturko live tv gehen nicht habe bis jetzt festgestellt mal sehen was noch kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben