Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo DisT1453 Installer für Windows v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready

@kralle662
ich kann dir leider kein pn schreiben
"Dieses Mitglied begrenzt die Anzahl der Personen, die ihr vollständiges Profil einsehen können."
bitte bei mir melden. danke

EDIT:
download-link soll jetzt notfalls wieder gehen. An bessere Lösung wird gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Arbeit, die an dem Bundle geleistet wird. Ich nutze dieses Bundle erst seit
kurzem. Hatte vorher nur Kodi und Vavoo gar nicht benutzt.

Auf meinen 3 Android Boxen verschiedener Hersteller funktioniert alles perfekt. Allerdings unter Windows,
habe ich ein seltsames Problem. Wenn es überhaupt eins ist. Und zwar werden keine Icons zu den Funktionen
angezeigt (Play, Pause, Info usw). Ist das ein Bug oder hab ich was falsch konfiguriert? Wobei ich eigentlich
nichts großartig konfiguriert habe bis auf einige AddOns die ich nicht brauche zu deaktivieren. (Türkisches TV z.B.)
Dieses Phänomen tritt auch direkt nach einer frischen Installation auf ohne das etwas verstellt wurde.

Ich hab dazu sonst keine Infos gefunden. Evtl ist es ja so vom Skin gewollt. Ein Screeny häng ich mal an.

Wäre Dankbar für Infos.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Klar, windows defender meckert auch. Übergehen
 
Das hängt nicht an win 8 sondern an Deinem antiviren programm. Schalte es kurzzeitig ab. Wenn Du nur den defender benutzt, button „ mehr informationen“ anklicken sobald die meldung kommt.
 
Zurück
Oben