Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo DisT1453 Installer für Windows v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready

Ja Textdokument öffnen ,darin ist er Link zum Bundle URL so wie das aussieht..diesen Link bei URL eingeben
 
Vollzitat vom Post hierüber
Sorry,das geht aber nicht,bekomme immer dies nach eingabe des link: "hello, diese adresse in Bundle-URL feld eingeben. grüsse, disinfetor v1.52 ", keine ahnung warum echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat entfernt.....na ihr wisst es:thinking-emoji: ja!
Ah ok danke,werde es noch mal versuchen.Alle Daumen schon mal hoch!
Super,jetzt hat der download geklappt,danke für die schnelle hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grrrr by Mod.....
Ok mach ich,installiere esrtmal und teste etwas. schönen weihnachtstag noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Installation kommt bei mir folgende Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
 

Anhänge

  • Fehler-JSON.png
    Fehler-JSON.png
    17,1 KB · Aufrufe: 199
Der Downloadlink hängt, und der Download bleibt bei 0 kB stehen (Win 10, Firefox)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es der mod auf eine der bekanntesten warez (funxd) seiten geschafft hat kann es auch ne überlastung sein...
 
Hallo,vielen dank. Ich habs heute installiert und bin mehr als zufrieden. Es funzt tadellos! :thumbs-up-sign-emoji:
Nur ne Frage: die video player buttons sind eigenartig. Kann man das anders einstellen? Ich weiß nicht was die buchstaben bedeuten: k,j,h,g...usw.

Dankeschön
 

Anhänge

  • Un.png
    Un.png
    1,4 MB · Aufrufe: 110
Es sind immer noch Buchstaben. Das stört mich aber nicht mehr. k-j-k-j-n. Wichtig ist dass alles funktioniert.
Großartige Arbeit. Dankeschön. ;)

123.PNG
 
Zurück
Oben