Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Necro_
Ruf einfach die Bundle_URL im Browser auf, dann siehst Du das Directory-Listing und auch die vavoo.json
Du musst die URL in dieser Datei entsprechend ändern.

Download Bundle Mirror
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



btw. wenn Mirrors nicht erwünscht sind - Sorry, bitte rauslöschen
 
Danke für die Antworten, ich hatte die vavoo.json garnicht endeckt, da ich mit dem Browser direkt die bundle.zip angesteuert hatte ohne über das root zu gehen. deshalb konnte ich diesen Step nicht ganz nachvollziehen.

Aber nun alles hinbekommen, Danke für die Hilfe! :)


Noch eine Frage. Braucht/sucht VAVVO bei eingabe der Bundle-URL immer die vavoo.json oder kann man auch die zip irgendwie direkt ansteuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
die URL angeben, wenn danach gefragt wird, wäre z.B. eine Möglichkeit
 
Dann noch eine letzte Frage an @TCoreXxx... Wäre es nicht möglich, Deine Modifikationen mit in die Bundle.zip zu packen?

Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit!

Edit: Ist etwas offtopic, aber gibt es einen Weg, rauszukriegen, wann was auf welchem der Sky-Select Sender läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat, einen Ratschlag für mich wie man die Audiospur von Hungry auf German stellt? (nur auf Eurosport HD) Mist, läuft gerade die Quali von MotoGP!
Allerdings, ist es mit Grau unterlegt! Habe, in den Einstellungen alles auf German gestellt.
Oder, muss ich wieder alles Deinstallieren?

Mit Deinstallieren geht´s auch nicht schon 2 mal, versucht.
Im Hintergrund, lief ein anderer Sender mit Billard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nichts umstellen.
Entweder falsche ES Version oder halt damit Leben.
 
So, ich habe wieder mal aufgeräumt und ein letztes mal posts verschoben.
Ab sofort werden alle posts in den falschen bereichen einfach gelöscht. Deshalb hier nochmals die threads:
In versionen
Vavoo Cracked (Mod)- Nur versionen
postet z.zt nur @TCoreXxx .
Für die jeweils aktuelle version gibt es z.b diesen thread:
Fehler vavoo 1.49
Für anleitungen diesen:
Vavoo cracked Anleitungen
Für anregungen und diskussionen diesen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte haltet euch daran.
 
Leider, verstehe ich jetzt nicht wirklich was du meinst!
Vielleicht, kanns du mir ja irgendwelche Lösungsansätze aufzeigen. Würde, mich sehr freuen!

PS.
Hat vielleicht, noch jemand dieses Problem mit Eurosport (Normal bzw. 1 also nicht 2)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es da nicht zu verstehen?

ES = Eurosport.....
Wenn nunmal die falsche Tonspur eingespielt wird, dann kannst Du gar nix umstellen.....

Lösung?
Damit leben......und hoffen, das die EINSPEISER was ändern.......
 
Der Mirror "MEGA" von HostBuster hat mir dieses Datei (hlsMxqJQ.zip.part) ausgegeben, dachte es wäre nur eine .zip!
Wie entpacke ich die denn?
 
das part am Ende bedeutet, dass die Datei noch nicht fertiggeladen wurde, oder der Download unterbrochen wurde.
Ist unbrauchbar.
Wenn es korrekt runtergeladen wurde, verschwindet das part am Ende automatisch, und es ist eine zip.....
 
Vielen Dank!

PS.
Habe gerade wieder versucht zu downloaden, aber es fehlt wohl immer was.
Es kommt nur .part zustande, obwohl mir der Download mit grünem Häckchen gekennzeichnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, eine Frage: Findet man im downgeloadetem .to-Bundle eigentlich auch direkt die Vavoo "Live TV"-Liste und kann man diese separat, zB bei Kodi zum laufen bringen...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben