Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR IPTV EPG in Kodi? DAZN?

Hier nun eine von mir weiterentwickelte "michaz" Liste. Hier nur die Endung von .txt nach .m3u ändern.
Ich habe dabei die Verlinkung IMMER auf das vavoo-Plugin gelegt. So kommen keine Meldungen zu Joyn oder dazn.
Als EPG-url dazu "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" eingeben und alle Sender (nur die beiden ATV fehlen) haben EPG. Das heißt auch, dass man die Informationen für die Sportsender hat.
 

Anhänge

  • tv.txt
    23,4 KB · Aufrufe: 370
hallo Schanzi,
das nenne ich "initiative"
und finde ich sehr gut von dir!
auch hast du das alles schön gelöst mit der tvg-id, mit der channel id vom epg, etc...

jedoch:
... als "kleiner" und gut gemeinter hinweis für deine späteren listen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch fragen die "clients" somit selbst für das "eigene epg", an!

besten gruß
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die ausführliche Erklärung hier auch von meiner Seite.
Lieg ich dabei richtig, dass es auch möglich ist, 2 EPG Quellen in der M3u zu verlinken?
Bsp:
#EXTM3U x-tvg-url="
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"


?
 
Nein. Funktioniert nicht. Eine m3u eine EPG Adresse. Du kannst aber die EPG Quellen vorher zusammenführen und dann nur eine in der m3u angeben.
 
...oder xmltv-util für Linux (wäre die einfachste Lösung)
...oder Script selber schreiben
 
moin zusammen,
habe da mal im rezeptbuch die zutaten
für ein multi epg zusammengerührt.
werde dazu jedoch nicht diesen thread kapern,
sondern einen neuen thread erstellen.
 
Hi zusammen,
Ich habe sowohl die Liste und das Epg von Michaz als auch die Datei und das Epg von Schanzi in den IPTV simple Client importiert. Kodi erkennt tatsächlich auch das EPG, aber er öffnet die Sender nicht. Es wird also kein TV abgespielt. Habt ihr da Tipps für mich? Ich nutze die Kodi Android App.
Vielen Dank,
Grüße DjnGo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vavoo Plugin von Michaz ist auch installiert?
Sonst wird das nix.
 
Hi salidos,
Vielen Dank für den Tipp. Habe diesen Post zuerst gesehen, bevor ich den Rest gelesen habe. Hab's jetzt dank deiner Hilfe zum Laufen gebracht. Habt ihr noch einen Tipp zu einem guten VPN?
Außerdem habe ich z.B. bei Dazn 1 eine Anzeige "Stream 1/5". Wie kann ich da denn auf andere streams schalten?
Ich hatte früher mit dem Abo immer über die App geschaut, da konnte man den Stream/das Spiel einzeln auswählen.
 
Hallo majorblazor,

also wenn Du nur meine (Schanzi) Liste nimmst, sollten alles Sender auch laufen. Michaz-Liste unterstellt, dass man u.a. auch Joyn, DAZN usw. installiert hat. Bei mir wurde NUR nach VAVOO verlinkt. Heißt: was direkt in Vavoo läuft sollte auch mit meiner Liste laufen.
 
Hi. Ich habe die Liste (danke dafür) herunter geladen und auf m3u geändert.

Muss ich die epg Liste ändern oder kann ich die alte von michaz verwenden.

Mir ist aufgefallen, dass nach einem Neustart der pvr Client und der pvr manager Start up wieder beginnen. Das dauert recht lang und war vorher mit dem michaz nicht so. Mache ich was falsch oder liegt das daran, dass die m3u jetzt lokal liegt?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben