Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt hier diesbezüglich einen weiteren Thread, der sich mit dem dekodierten Bundle beschäftigt.
Das LiveTV ist im Bundle enthalten, aber nicht so leicht exportierbar. Sonst hätte sich sicherlich niemand die Arbeit gemacht, Vavoo zu modden, wenn es so leicht nach Kodi integrierbar gewesen wäre.

Wozu denn extra beenden? Auf dem Handy/Tablet einfach in der Übersicht rauswischen, beim FireTV-Stick über den Homebutton raus oder Alternativ andere App (bei mir zum Beispiel der Firestarter) über die Registerkarte "Apps" aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema : "wie schließe ich Vavoo" :
ich habe auf meiner Android TV Box ( T95x Plus ) die App Smart Touch Pro( gibts auch ohne Pro ) installiert.
Über diese App werden diverse Buttons simuliert.
Zusätzlich noch eine BlueTooth Tastatur ( 1byone ) angeschlossen ... alles wird gut.
 
Also bei mir springt vavoo sofort wieder an, und funktioniert einwandfrei, nachdem ich per Home-Button rausgegangen bin.... ganz ohne Stopp erzwingen......

Scheint also bei jedem etwas anders zu gehen.
 
Richtig, verhält sich auf dem FireTV Stick bei mir genauso wie bei Waves. Dafür glitcht meine Windows-Variante und freezt (im Moment nur noch gelegentlich) mit dem von Dir beschriebenen Fehlerbild.
 
ich habe noch was für die Windows Version gefunden

Vavoo normal mit Bundle installieren

dann im Vavoo Ordner durchklicken
addons / service.vavoo / resources / skins / Main / 1080i

in diesem 1080i Ordner die Datein
login.xml, update.xml und startup.xml umbenennen

nach dem Start von Vavoo kommt dann Service Fehler
mit der Zurücktaste der Tastatur wegklicken und fertig
 
Geht die vavoo mod apk fuer android tv box?

Und wie bitte?
 
@Samjohn

Probiere es nochmals, läuft aber jetzt im Slow Modus, nicht wundern über die Geschwindigkeit !!

Die Server sind alle gleich überlastet die kostenlos sind, am besten wäre Dropbox Business !!

Ich bin am weiter Server suchen !!
 
@TCoreXxx

Na dann viel Glück!
Ich will Dir ja die Hoffnung nicht zerstören, aber Free-Hoster werden wohl alle relativ schnell drosseln oder kicken, noch dazu, da Du ja direkten Download brauchst.

Hab hier paar Angebote:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht kannst Du dir noch eine kostenlose Domain bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
holen, ist sehr sicher, gut konfigurierbar und DNS wird schnell aktualisiert. So brauchst Du bei einem evtl. Kick beim Hoster nur noch 1 Eintrag ändern.
 
Danke dir ;)

Bei Freenom habe ich mir vor paar Tagen die Domain schon geschnappt :)

Ja da muss ich dir Recht geben bei den kostenlosen Angeboten.

Aber ich gehe den ganzen noch nach um zumindest den auch noch gerecht zu werden, da alles so einfach wie möglich sein soll :cool:

Du, ich und paar andere wissen sich selbst zu helfen ;)

THX für die Anbieter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben