Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR IPTV EPG in Kodi? DAZN?

Das anfügen von Sendern sollte kein Problem sein. Eine (relativ detaillierte) Anleitung habe ich in diesem Thema unter dem Eintrag #15 geschrieben.
Gern kann man mir aber auch einen Sender, der in v. enthalten ist, nennen. Ich würde mich dann damit beschäftigen.
Übrigens: wer meine Liste nutzt und Fehler entdeckt, bitte mir melden - ich möchte sie so lange wir möglich "fein" halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal Schanzi. Ich habe den iptv merge verwendet um die michaz und deine Liste zu kombinieren. Dann ist wirklich sehr viel abgedeckt. Die doppelten sender habe ich geprüft. Entweder den mit schlechterer streamingqualität oder den der nicht geht dann ausgeblendet.

Am Ende habe ich jetzt dann doch auf etwas kostenpflichtiges gewechselt da mit das ständige buffern vor allem abends und am Wochenende bei v.v.o dann doch zu nervig ist.

Die jetzige Lösung ist super und top I kodi integrierbar. Weiter rede ich nicht darüber, daß wirf hier nicht supportet
 
Hallo Ctrl_Esc,
vielen Dank vorab für Deine Anregung. Die Hinweis zu den Leerzeichen in den Namen verstehe ich allerdings nicht. In meiner Liste in #31 habe ich das doch genau so, wie Du es "anmahnst" umgesetzt, oder?!
Und Hilfe könntest Du mir in der Tat geben: wenn ich nach dem ryt*-Standard das abändern soll (was ich gerne mache), wo wie wie genau gebe ich denn die Verlinkung zu ryt an?
 
Hier nun meine Liste mit einigen Fehlerkorrekturen, weiteren Sendern und auch besseren EPG-Verlinkungen:
(funktioniert nur in KODI mit vorher installiertem Va***o Addon)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben