Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich gemacht. Ergebnis ist, dass Vavoo nach wenigen Clicks abstürzt und sich beendet, wenn ich den Addons-Folder der V1.46 Mod-APK benutze.
 
Hab ich doch schon erklärt.
Addons ersetzen.

Ja jetzt mal ehrlich was gibt's daran nicht zu verstehen wenn ich schreibe das die Addons dir mit der aus dem apk überschrieben werden muss?

Habe gerade selbst noch mal die neueste Version rüberkopiert (hatte noch die 1.43) und es funktioniert Problemlos.

Die liegt in AppData/Local/VAVOO

VAVÒO.png

Um nochmal genauer zu Beschreiben:

1. Von deren Website Vavoo installieren.
2. Bundle von *.to installieren
3. Schließen
4. Addons aus dem APK nach */AppData/Local/VAVOO kopieren (ggf vorhandenes Überschreiben).
5. Starten

Ich habe sonst nichts weiter an Services oder so deaktiviert, da das ganze nur eine Spiel-Installation für mich ist.

Edit: Kann das mal jemand oben zusammfügen? Sollte oben mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na mit der ausschweifenden Erklärung muss er ja klar kommen, ich klink mich aus ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer frischen Vavoo-Installation scheint es zu gehen - mit der schon in Benutzung befindlichen hatte ich Crashes.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehe ich das richtig? Man kann bei 1.46 die Addons nicht mehr deaktivieren?

Ich bekomme bei dem Versuch sie zu deaktivieren immer eine Meldung, dass das jeweilige Addon von VAVOO.TO benutzt wird und daher nicht deaktiviert werden kann.

Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
 
Du sollst das automatische Update deaktivieren. Nur 1 Addon sollst du deaktivieren:

siehe Anleitung:
"VAVOO.TO Repository (auch deaktivieren)"
 
Danke!
Das hatte ich in der Anleitung falsch verstanden!
"AUS" war für mich irgendwie "Deaktivieren".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum ausschalten bzw. deaktivieren mal eine Frage.

Wenn da steht grau unterlegt Deaktivieren = deaktiviert oder muss ich dann noch anklicken damit es deaktiviert ist?
Dasselbe bei Aus und Aktiv Aus = Aus oder muss es dann noch anklickt werden damit es aus ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab VAVOO nicht verstanden, es ist ein apk die auf den firestick installiert werden muss.
Wie kann ich Streams bzw IPTV sehen?
 
Wieso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, VAVOO hat einige Daten geändert und somit sich sich wieder offiziell in Google Play Store gestellt, als Beta Version 1.49 !!

Deswegen sperren Sie die alten Versionen !!

Ich bin schon dabei und in kürze kommt die aktuellste Version !!

Danke für euer Interesse und Verständnis :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben