Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VX-Parser - Vavoo Live TV, Xstream VOD's & Series Api

So letzte Amtstat hier in dem Forum und das auch nur weil ich es der Welt nicht vor enthalten kann & ich (wie soll's auch anders sein) keine Rechte mehr besitze in meinem letzten Thema zu Posten :-D
Also für jeden der noch bock hat, hab aus dem ganzen Projekt einfach nen pip Package gemacht was jeder unter jedem System ab Python3.8+ via pip installieren kann... (Getestet auch unter Termux ^^)
Ganz einfach mit:
pip install vxparser
Zu Starten via:
vxparser

Restliche Informationen unter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Update Info:
  • Vavoo TS/HLS stream format support ... (HLS stream's ohne Signkey via Dezor ...) In Verbindung mit OttPlayer/SmartIPTV kann man die HLS Stream's auch auf einem Samsung Tizen Smart TV (Tested mit einem User hier im Forum ;-)
  • Optional: Wer Android TV benutzt kann sich
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    installieren und bekommt somit vom Server Notification's auf den Screen geschickt ... (Ab Android 4.3+)


Nun gut ich gebe kein Support hier im Forum ...

============================Update@06.03.24============================

Für jeden der vielleicht nicht ganz so Technik versiert ist aber trotzdem gerne den vxparser via Termux betreiben will,
für den gibt es jetzt meine Version von Termux (v0.83) mit vxparser vorinstalliert hier zum herunterladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ganz easy, apk herunterladen + installieren, starten, freuen ...
(Beim erstmaligen starten läd Termux ne ca. 100mb zip file ...)
vxparser wird dann beim starten von Termux automatisch gestartet !
verwendbar ab android 5 (auch FireTV stick usw.!)
Div. Stream Clienten apk's bekommt ihr auch direkt unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal die APK installiert. Sehe kurz das Logo und dann schließt sich die App einfach. Kann ich dir Logs scshicken um dir zu helfen?
 
Hallo Leute, kurze Frage, ich vermute, dass ich auf'm Schlauch stehe. Konnte im Thread dazu nichts finden und auch "rumprobieren" brachte nichts: Wie implementiere ich "ältere" Serien bzw. VODs in den IPTV Clienten bzw. als m3u Datei? Natürlich habe ich die in-app Möglichkeit genutzt. Hier werden aber nur die aktuellsten VODs erstellt. Gibt es eine Möglichkeit, wie z.B. bei der KODI-App in der App selbst nach den VODs zu suchen? Vielen Dank im Voraus.
 
Hi
Und erstmal ein danke von mir für die app es läuft bei mir

nun zu meiner frage
wie lange ist die m3u gültig lohnt es sich die m3u zu überarbeiten
habe die m3u runtergeladen die sender sind schlecht sortiert
einige epg laufen nicht möchte die sender gruppe ändern und epg id aktualisieren
 
Zurück
Oben