Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo Bundle mit Schweizer Live Sport

bluesky2000

Newbie
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Miteinander

Ich bin auf der Suche nach einem Bundle wo Blue Sport läuft.
SKY etc. läuft bei den meisten Bundes.
Habt ihr mir einen Tipp?

Grüsse und Dank
 
Ich kann dir nur den Tip mit der Google Suche geben, aber wie @u040201 schon sagt, für Vavoo wirst du da vermutlich nix finden.
Um Blue Sport zu empfangen, mußt du etwas umdenken und ein anderes System verwenden, wovon es hier eh jede Menge Infos gibt.
 
danke für den tipp.
habe das tool nun runtergeladen.
welche code liste würdest du mir empfehlen?
braucht es dazu vpn?
 
Ich würde dir eine empfehlen, die auch funktioniert. Es gibt viele, die eben nicht funktionieren.
Hier werden eh viele angeboten. Nimmst halt diejenige, die dir am besten zusagt und deinen gewünschten Bereich abdeckt. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Kannst aber auch Google zur Suche dazu verwenden
VPN brauchst in der Regel keines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben