Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

Ok danke für die Erklärung

Also wäre es quasi testsache welche länder das plugin durchlässt ?

Habs gerade mal getestet. VPN ausgeschaltet, vavoo live tv gestartet, kam gleich die länder auswahl. Das kam bisher noch nie. Land ausgewählt, Sender ausgewählt und siehe da, es funktioniert
Es ist wirklich am VPN gelegen. Habe das neueste Plugin von MichaZ installiert

Vielen herzlichen dank für die Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop VPN.
wie gesagt, teste vl welche VPN-Länder funktionieren oder auch nicht und gib vl bescheid. Es wäre auch für andere hilfreich.
 
Ok, ich teste gleich mal und gebe bescheid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran, dass das Plugin jedesmal Daten von Michaz Server lädt. Und da wird er wohl eine Filterregel eingestellt haben ;)
 
Das heisst für mich, das theoretisch kein Land ausser Deutschland mit aktiven VPN durchgelassen wird. Richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch es funktionieren andere Länder, wie zbsp Japan. Was noch weiters funkt weis ich nicht..
 
Japan kann ich zb gar nicht auswählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ohne VPN keine Live Sender anschauen für die man eigentlich bezahlen muss.
Dann verzichte ich lieber darauf, diese zu sehen.
Es gibt auch andere Möglichkeiten Live TV zu sehen.
 
Ich bin da auch bisschen skeptisch was das Live Tv anschauen ohne VPN betrifft

Also wie gesagt, ich nutze CyberGhost8 und habe folgende Länder versucht:
Ägypten, Albanien, Algerien, Andorra, Argentinien, Armenien, Australien, Bahamas, Bangladesch, Belarus, Belgien, Bolivien, Brasilien, Japan, Türkei, Deutschland (Standort geändert), Bosnien, Bulgarien, Chile, China, Costa Rica,Dänemark, Dom Rep, Equador, Estland, Finnland
Funktioniert leider nichts bisher.
Ich glaube eher das es kein Länderfilter ist, sondern dass das Michaz Repo erkennt das ein VPN programm läuft und es dann nicht funktioniert. Ohne aktives VPN funzt es einwandfrei
Ohne VPN werde ich aber definitiv nicht schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich da leider zu wenig aus, hab mir das versucht selbst zu erklären. Länderfilter kanns nicht sein wenn ich in der VPN deutschland einstelle und es nicht funzt. Ohne VPN bin ich ja auch in deutschland und funzt dann einwandfrei. So hab ichs mir versucht zu erklären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das gleiche Problem bei einem anderen User, der hatte Express VPN, wenn diese aus war funktionierte alles, als er jetzt zu Surfshark rüber ist. geht es auch mit VPN!
Edit:
Am 13. September 2021 wurde die Übernahme von ExpressVPN durch Kape Technologies bekanntgegeben, einem an der LSE notierten Unternehmen für digitalen Datenschutz und Sicherheit, das die drei anderen VPN-Dienste Private Internet Access, CyberGhost und ZenMate betreibt. Zum Zeitpunkt der Übernahme hatte ExpressVPN Berichten zufolge über 3 Millionen Nutzer. ExpressVPN verkündete im September 2021, sein Dienst werde weiterhin von den bestehenden Kape-Marken unabhängig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben