Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 20 und Vavoo

Gehts etwas genauer? Wlan verbindung ist super mit 5Ghz.

Diese Fehlermeldung hat ein Kumpel auch. Darum bin ich erst drauf gekommen. Habs dann auch probiert mit der gleichen Fehlermeldung.
Das muß mit der App x.plore zu tun haben. Lade ich einen anderen File Manager runter funktioniert alles.
 
Wenn Verbindung super ;) , dann mal einen anderen DNS Server testen oder halt andere App nutzen.
Der Fehler kann tausend Sachen bedeuten.
Meist aber: Hostname kann nicht zu einer IP aufgelöst werden.
 
Der eine Stick in der Küche geht, bei dem anderen gehts nicht. Verbindung wird bei beiden mit 49,6 Mbit/s angezeigt

Wie testet man einen anderen DNS Server?
 
Ja klar ist das der einfachste Weg. So hab ich es ja auch gemacht. Aber jetzt kommt eben diese Fehlermeldung bei dem einen Stick und beim Kumpel.
Ist egal ob mit dem Downloader, oder über einen anderen Browser oder Appstore. Bei dem FireTVStick 4k mit Version 7.5 gehts, bei dem FireTV Stick light Version 6.5 gehts nicht.
Ich schiebe jetzt den x-plore mit dem Handy rüber.
 
Zurück
Oben