Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 20 und Vavoo

Hardware ist ein PC-BlueStacks mir GOK 20.0 und FireTV Stick mit GOK 20.0
Ja wollte nach deiner Anweisung die Zugänge wechseln. Da peil ich warscheinlich was nicht.

Ok, ich habs. Vielen DAnk.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein Problem mit dem neuen FireTV 4k max mit Version 8.1.1. Wenn ich Gok 20.0 über das Handy mit EasyFire Tools auf den Stick
senden will, kommt immer Parsing Fehler und bricht ab. Bei allen anderen Sticks mit Version 7.1 gehts. Was kann das Problem sein?

Adas warum lachst du. Hab ich was verpasst?:unsure:
 
Mit Apps2Fire finde ich die Apks auf dem Handy nicht. Die liegen im Download Ordner . Da komme ich aber nicht hin.
 
Mach dir doch pcloud aufs Handy und Speicher die Datein dort. Dann machst dir den Dateimanager X-Plore auf den stick und kannst die Datein hin und her schieben wie de willst. So habe ich es.
 
Wenn ich da auf den Pfeil drücke kommt folgender Pfad ../storage/emulated/0/Android/data/mobi.koni.appstofiretv/files/Download
Da ist aber nichts drinne. Das ist nicht der Pfad zu meinem Download Ordner auf meiner Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschiebe mal auf dem handy die datei aus dem externen speicher (sd- karte) in den internen speicher downloads, dann siehst Du sie und kannst sie rüberschieben.
 
Habe ich jetzt in den Internen Speicher verschoben. Wird aber trotzdem nicht angezeigt.
 
Dann schau mal mit Deinen dateimanager unter eigene dateien> interner speicher>downloads da muss die datei hin
 
Da sind die Dateien doch drinne. Interner Speicher/Download/gods.of.kodi20.apk
Das ist aber nicht der Pfad von Apps2Fire.
Habe es jetzt so gemacht wie Brian00 beschrieben hat. Da funktioniert es.
Danke.
 
Ich wollte mir noch mal den X-Plore auf einen Stick laden,mit dem Downloader. Da kommt aber jetzt immer diese Fehlermeldung

err_name_not_resolved Was ist da Faul?

 
Zurück
Oben