Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

Ich habe gestern und heute noch weitere länder bei cyberghost probiert. Ohne erfolg bisher
Habe dann versucht ProtonVPN zu downloaden. Im Appstore auf dem FireStick ist es nicht verfügbar, die Apk zum downloaden funzt nicht, kommt immer „Parsing-Fehler“ und über den Browser der Downloader App gibts probleme beim einloggen in den Google Play Store
Kostet mich ganz schön nerven bisher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich gerade am installieren
Gebe dir dann bescheid

Bei Surfshark kann ich mich nur verbinden wenn ich ein abo abschliesse. Zu Testzwecken und wenn ich nicht 100% weiss das es funktioniert, sind mir dir 54€ zu schade
 
Proton VPN wäre das letzte was ich jemanden empfehlen würde.
Das ist kostenlos und finanziert sich auf seine Art, mehr sage ich nicht dazu!
 
Falsch!
Aber sowas von!
Mullvad und Protonvpn sind erste Wahl!
 
Mach mal einen eigenen Strang dazu auf und wir können das gerne diskutieren. ;)
 
sorry, wollte hier keinen Zank entfachen. Ich wollte hier nur input geben, was funktioniert.
 
@salidos
Da gibt es nichts zu diskutieren, das nennt man Logisches denken :)
Außerdem habe ich vor kurzem eine News über VPN gepostet, da stehen unter anderem solche Sachen auch dabei!
 
Five Eyes Allianz
Nine Eyes Allianz
Fourteen Eyes Allianz
So und dann schau mal, wo die Anbieter ihren Sitz haben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Protonvpn hat (wie so ziemlich alle Anbieter) eine kostenlose Variante. Aber finanziert wird durch die Plus/Pro.

Aber du hast Recht: zu diskutieren bringt da anscheinend wenig. :ROFLMAO:
 
Also abschliessend kann ich sagen, das ich mein Abo bei CyberGhost gekündigt habe und ein Abo bei Surfshark VPN abgeschlossen habe. Das MichaZ Repo läuft unter Surfshark einwandfrei.
Vielen Dank für eure Hilfe <3
 
Zurück
Oben