Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi 20 und Vavoo

Na ja, vod ist m.e nicht wirklich nötig, da vavoo serien und filme und xstream dabei sind.
 
Durch vavoo und xstream ist man mit allem versorgt, das ist klar. Aber 4K hat man da nicht. Brauche das zwar auch nicht unbedingt aber schön wenn es die Option gibt.

Jetzt noch Mal zur Frage. Welche Quelle haben die zu Grunde?
 
Naja, kostenlos isses ja eigentlich nicht. ;)
Und ich weiß nicht, ob es dann relativiert, wenn man von dem klaut, der auch klaut.:ROFLMAO:
 
Hallo,
Ich benutze GoK 20 und immer wenn ich die app öffnen will geht es nicht. Vorher hat es Monate problemlos geklappt... Bitte um hilfe
 
Lösche bitte mal die daten, dann sollte es wieder gehen. Oder meinst Du das vavoo problem?
 
Hallo, sobald ich es öffnen will stürzt es direkt ab, es lässt sich nicht 1 sek öffnen..
Wo kann ich denn die Daten dann löschen?
Ansonsten gok deinstallieren und neu installieren?
Dann bräuchte ich bitte einmal den Download link.
Benutze Amazon fire Stick.
Danke für die Hilfe!

Edit:
Hab jetzt die Daten gelöscht und es geht wieder, vielen Dank!
Allerdings gehen Vavoo und Live TV gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal alles von kodi und gok deinstallieren!
Ich hoffe Du hast den downloader auf dem stick. Gib dort diesen link ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Es startet dann der wizzard, wähle das gold build und dann install. Vavoo läuft dann. Für livetv addons>benutzer addons> pvr clients> stalker ( gokclient) aktivieren und schon hast Du livetv. Die anleitung zum wechseln der zugänge ist hier in den downloads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay super vielen dank dann mach ich das so.
Downloader hab ich drauf .
Wie man die Zugänge wechselt weiss ich ebenfalls von dir
Vielen Dank für die Hilfe ! Grüsse
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke dir, hab es jetzt Sau lang nicht zum laufen bekommen.
Ich dachte mir nur „so doof kannst du doch nicht sein“ hab schon den Fire tv Stick auf werkseinstellung zurückgesetzt weil ich schon so verzweifelt bin.
Es lag wohl an der SE Version da funktioniert außer Radio und xStream garnichts.
Darüber hinaus ist die Gold Version wesentlich übersichtlicher und echt super aufgebaut.
Top vielen Dank nochmal
 
Vornweg, die GOK Builds sind echt der Hammer. Leider habe ich aber mit dem LiveTV ein Problem. Der Stream startet und bricht nach unregelmäßigen Abständen (2-10 min) einfach ab. Es kommt keine Fehlermeldung und es wird direkt wieder die Senderliste angezeigt. Der Steam lässt sich dann auch wieder direkt starten (bis er sich wieder beendet). Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Zugang wechseln?
 
Zugang wechseln geht bei mir nicht weil das Hauptmenü nicht da ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches build, welche hardware?
In skins wird kein zugang gewechselt. Ich nehme an, dass Du im pvr client den zugang wechseln willst.
 
Zurück
Oben