Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo auf Fire TV Stick läuft nicht

Mal so einfach was eingeworfen: Wo ist das Problem für Vavoo 3,99€ im Monat locker zu machen???? Da ruckelt nichts da zuckelt nichts und der Support von Deniz ist super. Und die Arbeit die sich das GOK Team macht wird auch dankend hingenommen. Gut die Freaks machen das uneigennützig, aber tausend Dank haben sie allemal verdient. Ich habe das Satfuture(der ein oder andere wird es kennen) ne Zeitlang betrieben. Mitgenommen wurde alles was es gab, aber gemeckert wenn es nicht klappte wurde in höchsten Tönen. In diesem Sinne guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich weiterhin den Patrioten die uns mit allem versorgen.
 
Da ich mich so noch nicht damit befasst hab wollte ich fragen:
Ist das was man bei vavoo.tv findet?Kann ich das auf den Fire Cube" als Packet installieren?Ist ja ein fairer Preis für 50 Öcken im Jahr.
 
Ich werd mal so nen Jahresabo machen.Geht das auf dem Fire TV Cube?
Das ist glaub ich ja nur das "Grundpacket"?Wo bekomme ich denn da die "Repositorys" oder apk Links denn her zum "Ausbau"?
 
Da mache ich ash1 wenig Hoffnung. Da bekommst Du sinngemäß die gleiche Antwort wie von u040201. Aber das www ist eine gute Quelle bzw. das Forum hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist gelöst.Hab Hilfe bekommen :)
Das ist nicht schlecht,allerdings fehlt(in einem anderen Fred schon geschrieben) beim "linear TV" eine ordentliche EPG/Programmübersicht mit EPG wie bei Enigma.Das ist für mich das größte Manko.
 
Zurück
Oben