Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo auf Fire TV Stick läuft nicht

RudiRadlos

Premium
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
ich habe neurdings das Problem, dass weder vavoo.tv noch vavoo.to auf dem Fire TV Stick 4k Max laufen. Das Internet ist stabil und die Software aktuell. Es kommt immer die Fehleranzeige "vavoo.to Fehler, siehe Logdateien". Ich habe leider noch nicht gefunden, wo auf dem Stick die Datein stehen :eek::cry:. Kann mir bei beiden Problemen oder zumindest bei dem mit den Logdatein jemand helfen?
Grüße und noch einen schönen Sonntag!
 
Das ist das bundle aber nicht die apk.
Nimm das hier
Dann hast Du keine probleme.
 
Wollte mal fragen, wenn ich einfach iptv smarters pro app, mit Zugangsdaten auf Firestick mache, kann ich das dann auch
am Tv schauen?
 
Der link funktioniert zur v4 funktioniert. Wenn Du mit tapatalk hier bist gibt es manchmal probleme. Die v3 ist nicht kodi.
 
Hallo,
erst einmal vielen Dank für alle Beiträge und die Mühe von u040201 und thosch1973. Mich hatte leider Corona erwischt und da hatte ich zu nix Lust. Aber jetzt will ich wieder angreifen.

@ u040201: Kodi habe ich auf dem Stick und da gehe ich mit Deiner *.zip wie üblich vor, Speichere sie irgendwie auf dem Stick (noch keinen Plan wie) und greife dann als Quelle darauf zu? Bisher hatte ich die apk's immer mit dem Downloader gezogen. Könnte Folgendes gehen? Ich speichere Deine Deine zip auf nem USB-Stick und schiebe den dann beim TV in eine USB-Schnittstelle und versuche dann darauf zuzugreifen? Mir kommen da jetzt selbst Zweifel, dass es geht. Aber ich greife z.B. mittels Kodi auf eine externe FP zu auf der ich Videos und Musik habe. Mit der zip-Datei könnte ich es doch auch so machen. Schiebe sie auf die FP und greife dann darauf zu. Könnte das funktionieren?
Deine Anmerkung zu thosch1973 mit dem bundle und apk verstehe ich nicht :unsure: ! So wie ich das mit meinem schlichten Gemüt sehe, lade ich mir doch die apk von der Vavoo-Seite runter und installiere sie auf dem Stick. Und da ist für Android die aktuelle Version die 2.6. Verstehe ich Deine Anmerkung so, dass nicht jedes Bundle auf der gewissen Seite mit der 2.6 läuft sondern eventuell nur mit der 2.4 oder 2.5?

@ thosch1973: das mit der StubeBoxV3.apk verstehe ich nicht so richtig :eek:! Was mache ich damit? Auf dem Fire TV Stick installieren wie Kodi oder Vavoo? Kann ich mir die ziehen, wenn ich auf den Link gehe?

Grüße und einen schönes WE und Feiertag!
 
Zurück
Oben